Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt Ihr auch schräge Schmuckstücke oder Besonderheiten ?

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #1
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ach, der Topf, das fand ich nur protzig. Letztendlich nur ein Werbeträger für den Kochgeschirrproduzenten.

Wirklich edele Kunstwerke findet man hier:

http://www.emil-becker.de/

Und für die Freunde röhrenförmiger Objekte kann ich den Besuch auf der Zanetti-Seite aus meiner Signatur empfehlen. Bei ihr laufen auch immer wieder sehr ausgefallene Wünsche auf.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #4
Zitat geschrieben von Zirkonhead

Und für die Freunde röhrenförmiger Objekte kann ich den Besuch auf der Zanetti-Seite aus meiner Signatur empfehlen. Bei ihr laufen auch immer wieder sehr ausgefallene Wünsche auf.


Neugierig, wie ich bin, hab ich geguckt.

Wow, schluck :shock: :oops:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
war doch ne Luftnummer
ANfrager ist nicht wieder aufgetaucht und hat nichtmal PN gelesen
da kann das Interesse nicht so groß gewesen sein
(PN waren nur Infos, ich kann eh so große Güsse nicht)
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #6
Aber es gibt solche Dinger in teuer, der Markt scheint also zu existieren.

Link auf Wunsch von Tilo entfernt - Preise für röhrenförmige, teils brillantbesetzte Modelle gingen hoch bis zu einer Million Dollar

Lissy
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Autsch!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
red. würde es sicher begrüßen, wenn du den link wegmachst
wir glauben dir trotzdem ;-)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Mal vom Thema ablenken, im ersten post, link zu Heinrichs Börse, etwas runterscrollen, da gibts ne schicke silberne Handtasche, hat was. Auch wenn ich da sonst untypisch Frau bin und KEINE Taschen (oder Schuhe) sammle.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #10
Bei dem Thema macht googlen echt Spaß. Vor allem an einem verregneten Tag wie heute. Ein letzter Gag sei mir noch erlaubt - der Badeanzug aus Echtgold.

http://www.welt.de/lifestyle/a…-echt.html

In Japan und China scheint man Gold als Material für Kleidung zu schätzen, ich habe auch schon Echtgoldschühchen und ähnliches bei meiner Suche gefunden.

Lissy
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #11
ohne Schwimmreifen würd ich mein Schatz damit aber nicht ins Wasser lassen :)

Zitat
Lissy Ein letzter Gag sei mir noch erlaubt
Nein,
bitte mehr

Habe da auch was in Erinnerung mit Schuhen als Mitbringsel von einem Scheich- liegt Jahre zurück- find es aber nicht
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
wäre doch schade ums schöne Gold, nech? ;-)
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #13
ach Tilo- wenn Du nicht wärst
:bounce:
langsam lernen wir uns kennen- aber anscheinend kennst Du sogar meine Frau hm :kratz:
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #14
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #15
Ach ja ricknick,

habe ich eben vergessen, kann ich mal die Email-Adresse Deiner Frau haben? Ich möchte der auch mal einen Link schicken. :mrgreen:

Lissy
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0