Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt Ihr auch schräge Schmuckstücke oder Besonderheiten ?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #31
also
eigentlich
ist mir durchaus bekannt
dass Männer ab dem 4. Lebensjahr nur noch in die Höhe wachsen, aber geistig geht da nimmer viel an Wachstum [=Scherz]

aber

als Red. vom Schmuckforum muss man doch diplomatisch sein etc.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #32
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #33
der ist nun wirklich arg schräg
dennoch würde es mich nicht wundern, wenn hier noch jemand eine Schippe drauf legt :)
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #34
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #35
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #36
Hm, meinst Du schräge Schmuckstücke wie wirklich schräg oder nur schräg im Sinne von Trapez- und Rautenform?

Ich finde es schräg, wenn Edelsteine als Understatement unter Metall gesetzt werden (so geschehen in einem Edelhandy) oder Diamantringe, bei denen die Brillis unsichtbar nach innen gefasst werden oder wenn ein facettierter Edelstein mit der Spitzseite nach oben gefasst wird. Das piekst dann nämlich....

Aber vermutlich suchst Du wirklich schräge Schmuckstücke. Wie wäre es mit einem Toilettchen als Charms, nennt sich Sch..haus Shi.. Charm WC Toilette Thronsaal, ach schau doch selbst: http://www.google.de/imgres?um…,s:0,i:102
Link löschen erlaubt - falls Link nicht erlaubt, hier das Foto einzeln: http://s31.dawandastatic.com/P…48-969.jpg
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #37
@ Steinfroilein
hm meinst du hier schräg im Sinne der Geometrie oder Schräg im Sinne der anderen Posts ?

Zitat
steinfroilein - Ich finde es schräg, wenn Edelsteine als Understatement unter Metall gesetzt werden (so geschehen in einem Edelhandy) oder -
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #38
Zitat geschrieben von ricknick
der ist nun wirklich arg schräg
dennoch würde es mich nicht wundern, wenn hier noch jemand eine Schippe drauf legt :)


Hast Recht :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
Set_braun-weiss_swirl.jpg
Titel: Set_braun-weiss_swirl.jpg
Set_blau-schwarz_swirl.jpg
Titel: Set_blau-schwarz_swirl.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #39
was für deckelchen wurden denn da verwurstet?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #40
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #41
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 958
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #42
Jetzt, wo wir schon beim Recycling-Schmuck angekommen sind, den ich persönlich oft sehr witzig und originell finde, wird es Zeit für den Barbie-Schmuck von Margeaux Lange.

http://www.google.de/search?q=…66&bih=599

Was man so alles aus Barbies basteln kann. Für ricknick ist sicherlich auch was dabei. :twisted:

Lissy
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #43
Der war auch gut.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #44
Übel, die Hände als Bettelarmband, aber es gibt ja für alles Liebhaber. Läuft bestimmt wie warme Semmeln..

Und Apropos schräg im Sinne von rautenförmig.. das war doch so in den Achtzigern in, da hatte meine Mutter Ohrringe (die habe ich dem Heinrich zum Schmelzen geschickt), die haben glaub ein Pfund gewogen..
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #45
und noch einer drauf- Tiere als Schmuck
da wäre ja evtl. noch der Affe für die Schulter

http://www.welt.de/vermischtes…-dran.html

Ach ja, war da nicht auch was mit Tierschmuck?
Echte Brilianten im Halsband für den Hund.
Lackierte Nägel bei Hund und Katz und andere "schöne" Sachen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0