Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind Löcher in den Ohren eine unnötige Verunstaltung ?

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #16
gut zu wissen
der Meinung war ich auch :oops:
hm muss ich noch mal überdenken - wie so ein Ohr wächst
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
so siehts aus. Deswegen machen sich diese Kids dann den Kopf drum, Piercing drinlassen oder rausnehmen oder Retainer rein, damit man "nix" sieht. Und wenn man den Job hat, Chef fragen, ob Piercing ok und dann wieder alles reinstopfen, so daß der Chef schier umkippt.

Wobei man ja bis zu einer gewissen Größe sagen kann, die gedehnten Ohren sehen aus, als hätten sie einfach einen großen Ohrring drin (bis 10mm) oder es sieht, je nach dem wie die Ohren gewachsen sind, nach Creolen aus (bis 20mm)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Zitat geschrieben von ricknick
gut zu wissen
der Meinung war ich auch :oops:
hm muss ich noch mal überdenken - wie so ein Ohr wächst

:-) hab ich dich erwischt? hihi. Einfach mittig platzieren, dann paßt das. Und eh erst Kids stechen, die Dir ins Gesicht sagen können, daß sie Ohrringe haben wollen.
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #19
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #20
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #22
By the way: Gibt es Probleme z.B. bei älteren Herren, sich noch ein Ohrloch stechen zu lassen? Würde vielleicht eine meiner Kreationen selbst tragen wollen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
gibt keine Probleme, kannst beruhigt sein.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #24
Werd mal nach Nürnberg kommen, aber sei bitte ganz zärtlich zu meinen Ohren 😉
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #25
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
Vergiss nicht einen Eimer daneben zu stellen und viele Handtücher auf die Schultern zu legen bevor Du stichst.

Wenn er dann nach dem Grund fragt, nur so nebenbei erwähnen das sei wegen des vielen Blutes eine übliche Vorsichtsmaßnahme.

Einen Freund der einen Ohrstecker haben wollte habe ich einmal damit gefoppt. Der ist ganz blass geworden. :bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #27
Eine Tochter von mir rennt wirklich manchmal ziemlich verboten rum, aber Löcher in Haut? Geht ja gar nicht, das hat doch jeder.
DAS ist dem Trend voraus!
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #28
ich habe 14 Ohrlöcher (dabei entfallen zwei auf ein Industrial http://www.wildcat.de/index.php?view=1i-startabc&id=21 )…
und eigentlich hatte ich im Gesicht auch noch Snakebites…Musste natürlich alles raus für die Ausbildung…außer das Industrial, das hab ich drinnen gelassen.
Durch die Ohrlöcher kriege ich immer noch problemlos Ringe etc…mit ein wenig Quetschen auch noch durch die Lippe, aber das muss eigentlich nicht mehr sein.
Ich ärgere mich aber trotzdem nicht, dass ich die Löcher nun zurückbehalte - ist halt wie eine kleine Narbe und das Industrial erinnert mich außerdem noch an meine "wilde" Zeit :lol:
Selbst mein Tattoo im Sichtbereich (am Handgelenk) war damals kein Problem…Chef hat mich einmal gefragt, ob das für immer bleibt und nicht mehr weggeht und dann war das Thema gegessen…gut, es war jetzt auch kein Totenkopf oder n Zombikopf etc…das wäre sicher nicht so passend gewesen 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #29
Zitat geschrieben von Edelstein
Werd mal nach Nürnberg kommen, aber sei bitte ganz zärtlich zu meinen Ohren 😉

da kannste Dich drauf verlassen, denn ich steche keine Ohrlöcher mehr. Da gehen wir lieber zusammen zu meinen Co-Workern bei Visavajara ;-) Oder ich muß mir vorher noch eine Stechvorrichtung zulegen.
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #30
@Menglöd interessanter Link
-Industrial - Spannungsausgleich am Ohr, was es alles gibt!-

da kann man anscheinend einiges falsch machen. Wenn ich da die Filme mit den Bastelarbeiten von "Kids" auf Joutube sehe :roll: oh oh
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0