Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

James Bond 007, Industriespionage und 1. Bierbörse

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #46
Edelstein, ich schlag Dir eine Brücke!

Da ich heute ... mal wieder .... die Tageszeitung gelesen und gemerkt habe, daß nun Pfingsten ansteht und auch manche Biergärten (sorry Edelstein, bin schon wieder beim Thema) auf regen Betrieb hoffen, fallen mir als Event natürlich noch, sie mögen es mir verzeihen, daß ich sie beim Aufzählen vergessen habe, Route 66 und Fools Garden (Peter Freudenthaler) ein.

Und diese Musik geht in unserer Nachbarschaft ab: https://thefadeaways.bandpage.com/
"Unser" Marco (Foto 2. von rechts) ist einer der 4 M's von "The Fade Aways".
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #47
Nix is! Will (muss) mal Pfingsten mit ernsthafteren Themen und Arbeiten verbringen. Gartenarbeit, Hausmannstätigkeiten, Steine schleifen, Frauchen ein Schmuckstück machen usw. Musik kommt dabei höchstens aus dem Radio.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #48
Wer die Schmuckwelten in seiner jetzigen Facon noch erleben möchte, sollte sich sputen. Wie der Presse der letzten Tage zu entnehmen war, sollen die Schmuckwelten Pforzheim "abgespeckt" werden. Optimierung nennt sich das Ganze. Die Sparkasse Pforzheim Calw investiert zwar in den Umbau rund 41 Millionen Euro, aber das betrifft mehr die Kundenhalle der angrenzenden SPK und weniger die Touristenattraktion.

Da nützt es auch nichts, daß es vor kurzem eine Geburtstagsfeier ins Haus stand. http://www.pz-news.de/foto_fot…,9929.html

Auch nicht mehr alles Gold, was glänzt....:oops:


Bloß gut, daß es in Pforzheim noch das Schmuckmuseum/ Reuchlinhaus gibt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0