Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

James Bond 007, Industriespionage und 1. Bierbörse

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Lass uns das Auto gleich auf dem Campingplatz parken.
Ich Vordersitze, du Rücksitzbank. Der Kombi ist verschrottet.
Schlafsack mitnehmen.
Schnarchst du?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #32
campingplatz? da frag ich doch lieber gleich sewan, ob wir in meiner alten wg übernachten können. ist gemütlicher.
öhm, schnarchen? keine ahnung, wenn, dann kann ich dabei schlafen und hörs nicht ;-) mein bruder meinte mal, wenn ich schnupfen habe, dann ja.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #33
Das sieht ja nach einer Invasion aus. Pforzheimer, rüstet euch!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #34
hihi :D
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #35
Und nun GUT SCHNARCH! Bettchen ruft, Bier ist hier leer (ähm, wieviel sind jetzt im Kasten in Nürnberg?)
Guats Nächtle!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #36
20. Wir sind anständige Leut.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #37
Zitat geschrieben von Edelstein
(ähm, wieviel sind jetzt im Kasten in Nürnberg?)

wenn's so weiter geht, dann sind das schon fast 2 Kästen für dich
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #38
Nene Anke, so teuer bin ich nicht. Oder ist das Bier bei euch so billig?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #39
würde sagen, nicht teurer als bei euch
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #40
Übrigens: Der Stein wird vermutlich am Sonntag fertig, wollte zwar schon heute schleifen, muss aber erst mal den kaputten Herd in Küche ausbauen und morgen den neuen einbauen, denn ohne Essen kann ich nicht schaffen. Die geplante Kletterei am Wochenende ist leider verschoben, da die Wetteraussichten zu schlecht sind. Wäre sonst 'ne Rutschpartie mit möglichen bösen Folgen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #41
Ist das jetzt ne neue Währung, die Bierwährung?
Ich mein, in der Nachkriegszeit gabs mal ne Zigarettenwährung. Ähmmmm?
Wenn Tatze Bier im Laden hätte wüsste ich das.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #42
Fein, mach Dir mal keinen Streß. Was warmes im Magen geht vor. - Eigentlich ne gute Idee ;-)

Silberfräulein, Ottomar hat bei mir ein fränkisches Bierkonto, das sich so langsam füllt. Zum Glück ist das zinsfrei, sonst wäre es langsam teuer für mich ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #43
Und in welcher Unterwährung wird das geführt? Sag nicht Pa. oder so.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #44
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #45
Gute Nachricht: Der neue Herd funktioniert, Umbau hat knapp 2 Stunden gedauert.

Pils ok, Hefeweizen ok, alles andere eigentlich auch. Hab auch selber schon gebraut. Schmeckte gar nicht mal so schlecht, aber der Aufwand ist doch recht groß, daher wieder eingestellt.

@ Steinfroilein Hast schon mal ein im offenen Fass (!) in einer Höhle vergorenes Bier getrunken? Hefe wurde nicht zugesetzt, das hat man den Höhlenpilzen überlassen. Meine Meinung: extrem lecker! Nachteil: Kann nach der Reife nur innerhalb 2 Tagen getrunken werden. War aber ein tolles Erlebnis, hinten in der Höhle (8° C) schöpfte man das Bier direkt aus dem Fass, im Eingangsbereich wurde dazu eine Sau gegrillt.

Und jetzt bitte andere Themen, ich bin A zu dick B im falschen Forum für sowas
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0