Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geneves Quartz Uhr

 
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #1
Dann versuche ich mal einen Anlauf mit den uhren, um mal zu schauen, ob diese evtl. brauchbar sind?
Ich traue mich schon gar nicht mehr wirklich hier was rein zu stellen um nachzufragen, weil der Schmuck alles Modeschmuck war Sad Aber ich kenne mich wirklich nicht aus, deshalb nutze ich ja das Forum.
ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn das alles auch nur Modeschmuck ect... ist?

Hier habe ich so wie es aussieht eine Herrenarmbanduhr, goldfarbig. Im Inlay steht Geneves Quartz. Auf der Rückseite ist ein Aufdruck : Stainless Steel Back, dann mittig GENEVES und darunter stehtSwigg Move (das kann ich nicht genau erkennen)

Für eure Antworten bin ich wieder sehr dankbar. Obwohl ich die Antworten schon fast *befürchte* Laughing

Liebe grüße,

Janine
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1689.JPG
Titel: IMG_1689.JPG
IMG_1704.JPG
Titel: IMG_1704.JPG
IMG_1689.JPG
Titel: IMG_1689.JPG
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #2
PVD beschichtete Modearmbanduhr.
Stellt keinen finanziellen Wert da.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Swiss movt sagt gar nix. Vor ein paar Tagen hatte ich so ein Ding wo dann auf dem Werk gross China stand.

Karlo
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #4
Deswegen bin ich ja froh, dass ich hier nochmal nachgefragt habe.
Wir hatten auch viel mehr Schmuck und Uhren auch alteTaschenuhren, die haben wir wahrscheinlich zum Spotpreis auf dem Flohmarkt verkauft, weil wir uns nicht auskannten. Da kamen schon die Händler und haben gesagt wir sollen den Schmuck nicht so *billig* verkaufen, das hat sich schon rum gesprochen. Vielleicht hätten wir damit mal hier ins Forum kommen asollen, aber hinterher ist man immer schlauer :-)
Danke für eure Antworten.

liebe grüße,

janine