Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dicke Brosche mit Ohrringe

 
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #1
Wie bereits in einem anderen beitrag beschrieben, habe ich aus einem Erbe Schmuck bekommen und würde ihn gerne mal schätzen lassen. ich kenne mich überhaupt nicht mit aus und bin völlig überfragt. mein vater wollte diesen Schmuck weg schmeißen, aber ich habe gesagt, dass ich ihn nehme und mir die Mühe mache. Ich habe nämlich nicht wirklich was zum weg schmeißen, als Alleinerziehende :o

Hier habe ich eine dicke Brosche plus Ohrringe. Also ist ein ausländischer Spruch drauf ich gehe von Modeschmuck aus???
Sind beide nicht magnetisch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

Viele liebe Grüße,

Janine
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1687.JPG
Titel: IMG_1687.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #3
Vielen dank für deine Mühe.

Liebe Grüße,

Janine
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #5
Naja, wenigstens etwas 😉
Wenn er wenigstens silber wäre, würde ich ihn ja selbst tragen, aber so kann ich damit leider nichts anfangen. Schade.

liebe grüße,
Janine
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Da das Zeugs ja neuwertig und gut erhalten ist, stell es halt mit Startpreis 1 Euro ein und schau, ob was dabei rumkommt. Falls es nicht dein persönlicher Stil ist und du auch niemanden kennst, dem du damit eine Freude machen kannst. Die Fotos hast du ja schon.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0