Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herzanhänger bitte bewerten

 

Umfrage

Wieviel ist der Anhänger wert?
gar nichts
 
1 (10%)
wenig
 
6 (60%)
um die 100 euro
 
2 (20%)
über 150 euro
 
1 (10%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:10
Girly_91
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2006

Girly_91

 ·  #1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und da ich nicht sonderlich viel von Schmuck verstehe bitte ich euch mir ein bisschen zu helfen und nun zu meiner beschreibung:
Herzanhänger wahrscheinlich aus Gold, auf der Ruckseite ist die Zahl 375 eingraviert und da neben steht GM16, den Anhänger zieren 5 Steine (Diamanten). Könnt ihr mir sagen wieviel der Anhänger ungefähr wert ist?
schmuck-foren/album_thumbnail.php?pic_id=4
schmuck-foren/album_pic.php?pic_id=5
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo girly 91 und herzlich willkommen in unserer runde :)

bitte formuliere auch eine klare frage. was willst du zu deinem schmuck genau wissen?

zum thema bilder:
du hast die bilder in dein persönliches album geladen anstelle direkt hier in den beitrag. hier findest du hilfe um bilder direkt in beiträge einzufügen: schmuck-foren/ftopic860.html
um es aber nicht zu kompliziert zu machen habe ich oben deine bilder nun zugänglich gemacht :)

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
tja, eine Umfrage macht hier eigentlich sehr wenig Sinn

wir wissen nicht, um was für Steine es sich handelt.
die Goldlegioerung ist ja nun nicht der Hammer, daher können es auch Zirkonia sein

GM 16 steht für das Design, gibt also auch so gut wie keine Auskunft :-(

auch das Gewicht kennen wir nicht

die Grösse auch nicht

ich vermute mal 4 - 5 gr Gewicht

mit Zirkonia?unter 100 Euro

mit Brillis- sind Splitter um 100 Euro

LG

Bigi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0