Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Red. hat einen Wunsch

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Da wir doch jetzt die 100.000 Beiträge gesprengt haben, gehts ja jetzt in Richtung eine Million Beiträge :)
das geht dann sicher ganz fix ;)

jedenfalls
ich würde mir wünschen, dass Ihr alle, die Ihr hier so fleißig und aktiv seid - danke :) - vielleicht mal alle Eure Kumpels, Freunde, Bekannte, Verwandte, Kontakte etc. auf unser Forum / das Portal aufmerksam macht. Per Mundpropaganda, Facebook, G+, Mail oder wie auch immer.
Natürlich nur, wenn Ihr davon überzeugt seid, dass es sich lohnt, hier reinzukommen. und ich hoffe und gehe fest davon aus, dass Ihr davon überzeugt seid.

Das fände die Redaktion nämlich ganz doll und wenn hier ordentlich was los ist, dann macht es ja noch mehr Spaß hier reinzukommen. ;)

ich mein, das Gespamme ist weniger geworden, die Beitragsmeldungsfunktion ist installiert und wird gut angenommen und auch sonst haben wir alles, was man so braucht, um ganz ganz groß zu werden. das wäre fein :)

also, bitte - macht das doch mal :)
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
das mache ich schon lange gern und verweise die angehenden goldschmiede bei offenen fragen, nicht den arzt oder apotheker, sondern im forum nachzufragen.
gruß und dank
stefan
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Logisch, die Fachhochschule und die Goldschmiedeschule hier vor Ort sind informiert, unsere Firmen-newsletter haben im Dezember auch schon einen Link beinhaltet und gestern habe ich einem Einzelkämpfer/Hobbyschleifer auch das Forum empfohlen. :super:

Wo sonst gibt es solch ein interessantes lebendiges Forum mit Tipps, Ratschlägen und wertvollen Branchennews?!

:prost:
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #6
Alles andere wäre ja egoistisch
Des Öfteren verweise ich über gutefrage net , bei Schmuckfragen, zum Forum.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
schöööön, knicks und danke :P

Ich sponsere dann was für der Mio.sten, das wär doch was, gell?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Vielen dank fuer eure loyalitaet :)
Da weiss man, dass man auf dem richtigen weg ist. Dieses Jahr kommt noch ein kleines Feuerwerk an Verbesserungen fuers Portal. Stillstand ist der Tod.
Lg
Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0