Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Beitrags-Meldesystem

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

das Forum hat nun ein neues Meldesystem, mit dem einzelne Postings den Moderatoren gemeldet werden können.

Das System kann ab sofort von allen registrierten Nutzern genutzt werden. Einfach bei entsprechenden Posting auf das rote "!" drücken (neben EDIT Button etc.), Grund auswählen und optinal Kommentar dazu schreiben, absenden - fertig.

Jeder Beitrag kann nur einmal gemeldet werden. Wenn das vorher schon ein anderes Mitglied getan hat, dann ist das "!" durchgestrichen und hat keine weitere Funktion mehr.

Unsere Moderatoren bearbeiten die Meldungen dann in ihrem neuen Meldungs-Panel.

Hinweis:
Die neue Beitrag Melden Funktion ist kein Spielzeug oder dazu da andere Mitglieder zu ärgern oder Mods zu beschäftigen. Bitte nur bei klarem Grund und Verstößen gegen die Forenregeln klicken.

@mods: Euch wird der Link zu den Meldungen oben rechts als weiterer Punkt in der Foren-Navigation angezeigt. Das ganze ist eigentlich selbsterklärend, bei Fragen bitte PN an mich.
Bei Unsicherheiten, wie mit einem gemeldeten Beitrag verfahren werden soll, bitte Meldung einfach für Chef-Mod Redaktion offen lassen. Bearbeitete Fälle bitte nicht vergessen auch als erledigt zu markieren.

<<Dieser Absatz verschwindet von selbst, wenn ihn alle Mods gelesen haben>>

lg
martin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
gute Idee die Meldefunktion, aber

Zitat geschrieben von Goldie
das rote "!"

ist blau ;-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
aaaah, jetzt, ja - rot :D
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
danke fürs Einrichten der Meldungsfunktion und danke an die User, die das bereits fleißig nutzen. :)

Eine Bemerkung von mir:
Aus Zeitgründen kann ich/können wir nicht jedes Mal eine PN an denjenigen schicken, der einen Beitrag meldet.
Wenn das jeweilige Problem einfach zu erledigen ist, dann mach ich / machen wir das einfach und gut isses.

Ich werde mich / wir werden uns also nur dann per PN an denjenigen wenden, der einen Beitrag gemeldet hat, wenn etwas geklärt werden muss.

ich bitte dafür Verständnis zu haben :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0