Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenschätzung Lange & Söhne Glashütte

 
Monte91
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2013

Monte91

 ·  #1
Hallo Leute.
Ich habe eine Uhr bekommen, doch leider kenne ich mich mit Uhren nicht so wirklich aus. Mir wurde gesagt, dass es eine wertvolle Uhr sei. Mir wurde sie geschenkt, deswegen bin ich eher skeptisch, ob sie wirklich wertvoll ist. Mich würde es einfach mal interessieren, ob mir jemand was zu dieser Uhr sagen kann. Ob sie original oder eine Fälschung ist. Im Internet habe ich leider nichts darüber gefunden.


MfG
Anhänge an diesem Beitrag
Anhang 2.jpg
Titel: Anhang 2.jpg
Anhang 1.jpg
Titel: Anhang 1.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Einfach so ne Nobeluhr bekommen? Sieht mir nach einer Fälschung aus.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Monte91
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2013

Monte91

 ·  #4
Okay, den Verdacht hatte ich eh schon. Danke.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich lach mich kaputt.
Soll das Ding ein Muster von nem Malfarbenhersteller sein?
Gibts ne Analogie zum 1. April in China?
Dann ist das Ding da entstanden.

Karlo
...
 
Avatar
 

...

 ·  #6
Man sollte dieses Zeug gleich einstampfen, damit es nicht in Umlauf kommt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt die stolz in der Stammkneipe den Aermel lupfen und ihre "echte" Lange praesentieren,..........

Man beachte das exclusive Plastikband vom VEB Shingshong.
Wozu die beiden Anzeigen links und rechts sind, erschliesst sich mir auch nicht. Gangreserver fuer Tag/Nacht, Wasserstand, mittlere Mondfeuchtigkeit?

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0