Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

FZ UJS GZ - welches ist Euer Favorit Schmuck-Fachzeitschrift

 
  • 1
  • 2

Umfrage

welche Fachzeitschrift lest Ihr am häufigsten?
UJS
 
4 (19.05%)
FZ
 
7 (33.33%)
GZ
 
9 (42.86%)
andere (bitte im Thread erläutern)
 
1 (4.76%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:21
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #16
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33396
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
Bisher hab ich nur eine brand eins, "Schwerpunkt Interessen" gelesen, die aber Stückweise über 1-2 Wochen lang. Umsonst auf ner designmesse geschnappt. Für ein Magazin aus dem Springerhaus verdammt gute Qualität. Mag sie gar nicht ins Altpapier geben. Findet man nur leider nicht überall. Wird sein wie beim Schmuck Magazin, das ich auch regelmäßig kaufe- im gut sortierten Bahnhofszeitschriftenladen zu finden.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33396
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0