Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Chandelier??? Was ist das für eine Bezeichnung?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Mahlzeit.
Hab grad Mittagspause. Ich stöbere dann gern Modezeitschirften im schattigen Park. Immer wieder ist die Rede von Chandelier und Chandelierohrhängern. Beim Googln bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen. Anhand der Bilder aus den Zeitungen weiß ich ja was das ist, aber mag halt scho noch wissen woher dieser Ausdruck kommt.
Danke an alle die jetzt grad vor der Kiste schwitzen :P
Eure Moni
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo moni :)

Zitat

Danke an alle die jetzt grad vor der Kiste schwitzen


ich schwitze noch 😉

zur frage:
der begriff chandelier hat in der tat erst seit kurzem einzug in den schmuck-sektor gefunden. es handelt sich um große verspielte ohrringe, meist behangen mit vielen kleinen edelsteintropfen. das ganze sieht aus wie ein festlicher kronleuchter.

die bildersuche bei google liefert dir da auch gleich die passende bildassoziation:
:arrow: Klick!

hoffe, ich konnte dir helfen.

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
THX! Das ging ja flott.
Moni
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0