Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck-Basics - was braucht man ?

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Also, im Alltag zuhause iss meine Grundausstattung:
3 Tropfen Chanel Nr. 5 - Nacken & Ellbogen;-)
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #17
Schmuckbasics finde ich vollkommen unzulänglich. Sicher liegt man mit der oben genannten Liste richtig, aber wenn man nur diese Sachen zu einer Basisgarderobe trägt, wirds schnell langweilig. Gerade die Accessoires können doch die Wirkung einer Basisgarderobe von Alltag auf Party tunen, deshalb ist jede Menge Schmuck essentiell (und auch viel leichter zu transportieren als jede Menge Klamotten, wenn man wegfährt.).
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
Alyss, besser kann man es gar nicht sagen :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
ich möchte bitte die Ansicht eines Schneiders/Modedesigners zur Meinungsbildung hören ;-)
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #20
Ausserdem ist Schmuck auch immer geeignet, ins Gespräch zu kommen. Wenn jemand zu mir sagt: "Oh, tolles weisses T-Shirt, sieht cool aus!" , da komme ich mir doch glatt veralbert vor. Aber: "Tolle Ohrringe/Collier/Ring! So etwas habe ich noch gar nicht gesehen!" Damit kann man ein Gespräch einleiten. Über Basics, auch Schmuck wie die Perlenkette, lässt sich nicht nicht viel sagen.
Zur Zeit werde ich leider am Ausdruck über Schmuck behindert: jegliche lange Ohrringe vertragen sich nicht mit der Gesichtsmaske, also derzeit nur Stecker und ein kleines Kettchen. Ringe und Armbänder/Reifen bleiben aus hygienischen Gründen im Kasten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
also müßte man Maskenschmuck entwerfen!
obwohl: gibts ja schon: Broschen
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #22
Ingo könnte seinen Krageneckenschmuck zweckentfremden.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0