Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Thread für schöne Frauen mit schönem Schmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
wir haben überhaupt keinen Thread nicht, in dem es nur um schöne Frauen geht. die dürfen ggf. auch mal schönen Schmuck tragen.
also hab ich einen Thread aufgemacht :)

is mir grad mal wieder so aufgefallen:

es gibt Promis, die brauchen ganz viel Styling und Kram, um gut auszusehen.

Und dann gibts da noch die anderen, die man auch in einen Müllsack stecken könnte und sie würden immer noch gut aussehen.

Beispiel:
http://www.bunte.de/stars/char…38773.html
Charlize Theron sieht eigentlich auf jedem Bild gut aus. und kommt auch sehr sympathisch rüber. die schicken Ohrringe passen gut zur Kurzhaarfrisur.

auch mit eine paar grauen Haaren sieht sie immer noch schnuffig aus
http://www.bunte.de/stars/char…37352.html

oder Eva Longoria
http://www.bunte.de/lifestyle/…_7229.html
die Dame sieht auch ohne viel Styling noch verdammt gut aus. Mit Styling ist sie ein echter Hingucker. Wenn man sich die Bilder im Link so anschaut, dann fällt schon auf, dass sie auf auffälligen Halsschmuck meist verzichtet. Gut, nicht jedes Kleid eignet sich für sowas, aber trotzdem.

ich glaube, das liegt an der positiven Ausstrahlung :)

wollt ich nur mal gesagt haben.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
okidoki
wenn Euch meine Auswahl nicht gefällt, dann warte ich mal auf Eure Vorschläge zum Thema schöne Frauen
bin gespannt! :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0