Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

PostRank

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Was ist ein PostRank? Wie komme ich auf die 7 bei Euch im Forum? Wer oder was puscht mich da hoch? Bin absoluter Laie was Computer und Technik betrifft. Naja, Frau eben! 😢
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
je höher Dein Postrank, desto mehr Beiträge hast Du gemacht. Wenn Du also mehr Beiträge machst, dann hast Du bald Postrank 8.

und wenn du dann noch fleißig weiter postest, dann kommste unter die Top-Ten-Poster.
also mach hinne ;)

und so bissal Technik-Kram bringen wir Dir auch noch bei, zumindest genug, dass es fürs Forum locker reicht.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Ach, dann pusch ich mich selber hoch, so ist das. Bin jetzetle a bißl g'scheiter. Danke. Dachte, das hängt vielleicht mit den pn zusammen....
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Was, könnt Ihr die denn auch mitlesen?????
Kriegst gleich eine Verwarnung von mir!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
keiner liest Deine PNs mit. ich nicht, der Admin nicht und auch sonst keiner.
PN sind privat. keiner liest mit. deswegen heißen die doch "private Nachrichten"
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ups, da waren wohl wirklich Liebesbriefe dabei?
anders ist die Reaktion auf den Spruch von Redaktion doch kaum zu deuten? ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
was das steinfroilein in ihrem PN-Account macht, geht uns nix an ;)

also, pssst, geht lieber mal rüber in den Oscar-Nacht-Thread und schreibt paar Antworten
schmuck-foren/ftopic14271.html

weil es gab da nämlich zu wenig Halsketten! ;)
das geht ja mal gar nicht.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
schneller Themenwechsel, bevor es hier noch interessanter wird...

Hi Tilo, weißt Du eigentlich, daß Du uns in Cap's Sonntagsrätsel noch eine Antwort schuldigt bist? Tatzte meint, Du könntest russisch!
schmuck-foren/fpost99875.html#99875
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
ich lese hier bestimmt 95% der Beiträge, aber das Thema mit dem Mineral(gemisch?)nicht mehr bis zu Ende
mein nahezu vergessenes "reichte-halt-für-die-Lehrerin-russisch" läßt mich den Text zwar vorlesen, aber nicht übersetzen ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0