Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck-Liebhaber - Wunschthemen vorhanden?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Gast-User, liebe Laien, liebe stille Mitleser :)

gibts derzeitig etwas, was Euch ganz besonders interessiert?
wir erreichen demnächst die 100.000 Beiträge. Da wirds mal Zeit für so eine kleine Zwischenbesprechung. :)

In den Threads hier geht es ja oft um Themen, die vor allem die Fachleute betreffen. Wie sieht es denn da bei Euch aus?

Wollt Ihr mehr Marken-Threads, Lifestyle-Sachen? Mode?
oder braucht Ihr mehr in Sachen Schmuck-Grundwissen, Uhren-Basics?
mehr über Modeschmuck oder mehr über Schmuck mit hochwertigem Material?

Wenn Euch was unter den Nägeln brennt, einfach mal aufschreiben :)
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #2
Meine Meinung: Ich persönlich liebe Themen zu Schmuck mit hochwertigem Materialien, wie auch Antikschmuck.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hast Du konkrete Fragen oder Wunschthemen?

Schmuck mit hochwertigen Materialien bzw. Antikschmuck - das sind jeweils sehr umfangreiche Themengebiete.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0