Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Material Zifferblatt

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe alle,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Chopard happy sport Uhr aus Stahl und Rotgold. Jeden Tag "entdecke und erkunde ich sie neu" :) und da ist bei mir die Frage aufgetaucht, aus welchem Material wohl das weiße Zifferbaltt bei dieser Uhr besteht. Kann mir das jemand beantworten?

Danke und liebe Grüße aus Wien
happy
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #2
da es von diesem uhrmodell viele verschiede versionen gibt reichen deine angaben leider nicht aus etwas zum zb zu sagen!

lade am besten mal ein bild von deiner uhr hoch u dann kann man vielleicht weiterhelfen...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke für den Hinweis, anbei ein Bild der besagten Uhr. Vlg, happy


Fremdbilder entfernt
Uhr kann man hier anschauen
Link zum Uhrenbild
Link führt zur Übersichtsseite bei Google Bilder, mag hier keinen Shop verlinken,
Red.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Perlmutt.
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #5
da war das froilein schneller 😉

stimme vollkommen zu...
nur als bemerkung: falls das bild nicht von dir sein sollte u kopiert ist solltest du das besser herausnehmen u verlinken 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ich habe zwar auch den Verdacht Perlmutt allein wegen der Preislage der Uhr, kann das anhand des Bildes aber nicht erkennen

Gäste können nichts editieren, wird von nem Mod rausgenommen werden
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Danke Euch für Eure Antworten; auf Perlmutt wäre ich gar nicht gekommen, da ich das bisher "unreflektierterweise" immer nur mit dem typischen Regenbogen-Schimmer verbunden habe... Und sorry wegen der Umstände das kopierte Bild betreffend; bin diesbezüglich völlig unerfahren :roll: Liebe Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0