Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Messe für Schmuckfans in Hamburg

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Für alle Fans von individuellem, handgefertigtem Schmuck, findet am Sonntag, den 14. April´13, eine erste, reine Schmuckmesse in Hamburgs Hühnerposten statt.
Einen ersten Überblick über die Auswahl und Anbieter, sowie sonstige Informationen findet sich unter: www.schmuck-messe.com

Goldschmiede und Schmuckdesigner, die schöne, wertige Einzelstücke in Deutschland fertigen, können sich dort auch um eine Teilnahme als Aussteller bewerben. Anbieter von industrieller Massenware sowie Auslandsproduktion, sind nicht dabei.

Veranstalter und Aussteller freuen sich auf interessiertes Publikum, um solch eine Veranstaltung in Hamburg zum Thema handgemachter Schmuck für die Öffentlichkeit zu etablieren!
Kinder haben freien Eintritt, sonst 5,- €.

Schon mal viel Spaß beim dort Stöbern und Kaufen wünscht,

mit lieben Grüßen,
Nathalie
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
So, mal wieder nach oben verschubs, nicht ganz uneigennützig, ich bin ja auch Aussteller und in fast 10 Tagen ist es soweit.
Übrigens kann man den Eintritt an einigen Ständen ab einem Einkaufswert von 70,- € verrechnen lassen.

Achtung, eventuell verfügt nicht jeder Aussteller über ein ec-Karten Gerät.

beste Grüße,
Nathalie
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Merci! :D Hoffentlich spielt das Wetter mit, ist zwar indoor, aber etwas, ein klitzekleines bisschen Wärme könnt nicht schaden.
@Redaktion, kannst Du nicht ein wenig davon vorbeischicken? Wärme-Sonnentanz? Ich tanz auch mit 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
na klar :)

Wärme

obs für einen Wetterumschwung reicht, weiß ich nicht.
aber ich hoffe, es trägt dazu bei, dass Du Dir auch nicht von schlechtem Wetter die gute Laune vertreiben lässt.

Wenn ich so ein hübsches Outfit samt Garten kriege, dann mach ich auch das mit dem Sonnentanz für Dich/mit dir zusammen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Oh ja, in diesen Garten käm ich mit! Ich bringe dann was zum Picknicken mit und Zeckenlotion.
Zum Thema Wärme behelf ich mir selber, gefärbte Eiszapfen sind ja nicht so der "burner"
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_6665.JPG
Titel: IMG_6665.JPG
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
aber ich hab mir echt crass viel Mühe gegeben mit den Eiszapfen und der Wärme und so
Metapher für den verschwindenden Winter und so ;)

aber Picknick im Sonnenschein ist schön.
das mag ich.
das ist eine sehr freundliche Sonne, da aufm Bild. sieht gut aus :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0