Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Longines - Hour Angle Watch

 
iFool
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2012

iFool

 ·  #1
Guten Tag,

ich habe folgende Uhr, an deren Wert ich interessiert bin:

Longines - Hour Angle Watch - Charles A. Lindbergh
Uhrwerk unbekannt
Modellnummer: 628.5240
Ref. 25079104

Regelmäßig getragen, üblicher Gebrauchszustand.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und falls noch Angaben fehlen, diese nachreichen.

Viele Grüße

iFool
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1815.JPG
Titel: IMG_1815.JPG
Information: Rückansicht 3
IMG_1814.JPG
Titel: IMG_1814.JPG
Information: Rückansicht 2
IMG_1813.JPG
Titel: IMG_1813.JPG
Information: Rückansicht 1
IMG_1812.JPG
Titel: IMG_1812.JPG
Information: Frontansicht
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Schoene Uhr.

Aufgrud der Seltenheit wage ich hier keine Preisspekulation.

Karlo
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #3
hallo iFooL,

wie du siehst ist es sogar für wirklich versierte uhrenkenner nicht einfach diese uhr einzuschätzen!

den wert zu welchem diese stahluhren gehandelt werden läßt sich leicht ergo.glen aber leider sieht man bei dieser suche auch sehr schnell das auch diese uhr gerne und nicht schlecht gefaked wird!

bevor hier also bei solchen exoten ferndiagnosen angestell werden ist es warsch. besser bei einem konzi die echtheit prüfen zu lassen!

wenn die beiden echt sind lohnt sich der aufwand...
iFool
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2012

iFool

 ·  #4
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für eure Antworten. Auch ich habe schon auf der Suche nach den Uhren gesehen, dass da mehrere fragwürdige Exemplare im Umlauf sind.

Mal angenommen, es wären keine Fälschungen, könntet ihr eine ungefähre Einschätzung abgeben?

Außerdem habe ich noch eine Sinn und eine Chronoswiss eingestellt - hättet ihr dazu noch einen Rat bzw. eine Bewertung zur Hand?

Viele Grüße

iFool
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Neu wird sie mit 3400 verkauft.

Karlo
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #6
....wenn es denn eine echte ist... 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0