Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulova und Noblia

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #1
Guten Tag,

ich habe beim Aufräumen zwei Uhren gefunden.
Bei der Ersten handelt es sich um eine Bulova Ambassador (Quartz), eingeprägte Nummer auf der Rückseite 756096.

Bei der Zweiten handelt es sich um eine Noblia (Impressione?).

Kann mir irgendwer etwas näheres über diese Uhren sagen? Ich habe schon im Internet danach geforscht aber nichts dazu gefunden.

Beide Uhren haben entsprechende Gebrauchsspuren, Die Armbönder sind nicht mehr die Originalbänder.

Vielen Dank
DNalmo
Anhänge an diesem Beitrag
Bulova-1.jpg
Titel: Bulova-1.jpg
Bulova-2.jpg
Titel: Bulova-2.jpg
Noblia-1 .jpg
Titel: Noblia-1 .jpg
Noblia-2 .jpg
Titel: Noblia-2 .jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Beides nicht des Nachforschens wert.

Karlo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #3
Hallo Karlo,

da ich absolut Laie auf dem Gebiet von Armbanduhren bin, danke ich Ihnen für diese allumfassende Antwort.

Ich bin zwar neu hier, aber vielleicht sollte man nicht ganz so herablassend antworten.
Schließlich habe ich ja nur darum gebeten, ob mir jemand näheres über diese Uhren sagen kann...

Mit freundlichen Grüßen
DNalmo
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
verstehe das von karlo nicht falsch, sei doch eher froh das sich jemand der wirklich ahnung von uhren hat 1. kostenlos dazu bereit erklärt deine uhren anzuschauen
und 2. eine (leider) realistische antwort gibt!

du mußt bedenken das die meisten wirklichen fachleute (ich meine bestimmt nicht mich) nicht hier im forum als kostenlose berater arbeiten, sondern oftmals in ihren geschäften stehen u trotzdem noch zeit finden sich dingen zuzuwenden die sie nichteinmal in händen halten können!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Sorry, das sollte nicht herablassend klingen.
Infos ueber Bulova findet man massig im Netz.
Das andere schein ein Modelabel zu sein.
Da es beides Quartzuhren unbedeutender Hersteller sind, bringen die bei ebay zusammen 5€.
Was erwartest Du jetzt?

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0