Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckversicherung?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Na, da hat deine Oma ja echt Glück gehabt! Weißt du denn, bei welchem Anbieter sie ihre Versicherung hatte?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #18
am besten im netz suchen ob der gesuchte Versicherer eine Schmuckversicherung anbietet und dann bei mehreren Preise und die Bedingungen vergleichen...
wie gesagt die oben beschriebenen Themen sind zwar in den meisten Hausratversicherungen enthalten aber es gibt leider immer Ausnahmen!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Vielen Dank für all eure Antworten! Ich schätze, dass ich mich erstmal bei meiner Hausratversicherung erkundigen werde.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0