Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dünne Handgelenke ich finde kaum passende Armbänder

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich trage total gerne Armbänder! :D Leider habe ich das Problem das ich ziemlich dünne Handgelenke habe und so mir fast alle Armbänder aus dem Handel leider viel zu groß sind.
Wenn ich mir Armbänder beim Juwelier kaufe lasse ich die gleich passend kürzen. Allerdings habe ich Zuhause noch ein paar Armbänder die ich geschenkt bekommen habe. Um diese nur im Kästchen liegen zu lassen sind sie mir viel zu schade. Nach und nach, lasse ich mir die auch kürzen, nur alle auf einmal kann ich mir leider nicht leisten.

Einige von meinen Armbändern haben "Zwischenösen". Ich nenne es einfach mal so... Uff wie beschreibe ich das mal am besten... Also mein Armband ist in sich gedreht zwischen jedem Element ist eine Öse die genauso aussieht wie die Öse am Ende des Armbands, wo normalerweise der Verschluss rein kommt. Könnte ich in einer dieser "Zwischenösen" mein Armband zumachen? Nimmt mein Armband dadurch Schaden? Sieht sowas blöd aus?

Liebe Grüße
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20058
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
klingt danach, als ob du dieses Armband wie ein Y-Band (mit Zipfel) tragen könntest, was etwas vergrößerten Verschleiß in dem Bereich bedeutet
oder daß das überstehende Ende sinnvollerweise abgeschnitten/abgeknipst wird
volia, Armband gekürzt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

Danke für die Hilfe! :D

Liebe Grüße
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
Dasselbe Problem hat meine Partnerin auch. Danke für den Tip :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0