Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Maschinen und Kleinserie zu verkaufen

 
Gießerei90
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 06 / 2011

Gießerei90

 ·  #1
Liebe Kollegen,

wollte mich mit meinen 20 Jahren selbstständig machen und hatte mir schon eine kleine Werkstatt eingerichtet - habe jetzt aber ein super Jobangebot bekommen und angenommen. Von daher sind einige, sehr neue, kaum benutze Maschinen zu haben. Unter anderem:
eine Poliermaschine mit Abzug und Licht - Neuware
ein Ultraschallgerät - Neuware
eine Gravurmaschine mit Schablonen - Gebraucht
diverses Werkzeug - Neuware
und einen Fotokasten - Neuware
UND
eine komplette Kleinserie von Ringen in Silikonformen, hergestellt und gelagert bei einer Gussfirma in Pforzheim - die Übertragung auf den Käufer wäre, denke ich, kein Problem. Die Serie umfasst 7 Ringmodelle mit je 6 Größen (50 -60) - also insgesamt 42 Formen.

Wär Interesse hat kann sich gerne melden. Weitere Daten dann gerne per privater Nachricht.

Schöne Grüße,

Peter[/b]
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0