Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1141
heute mal ein Radiofund von Fritz Radio
https://www.youtube.com/watch?v=3aGiOVEZpj4
Charlotte Jane - Get It Right
ich finde, sie klingt in dem Song manchmal wie Adele, dann wie Demi Lovato und manchmal Richtung London Grammar
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1142
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1143
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1144
Dreams von Fleetwood mac ist wieder in den Charts!
wie es dazu kam:
https://www.warnermusic.de/new…die-charts
und hier das geniale cover einer jungen Sängerin (der Artikel erklärt auch, daß das mit dem saft am Anfang eine ganz konkrete Anspielung ist)
https://www.youtube.com/watch?v=V1LhC1zGouc

und dann gabs nur 2 Monate später später eine David Guetta-Version dieses covers
https://www.youtube.com/watch?v=Mk7AGg1Fh-0
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1145
Ja, doch, schon, irgendwie auch nett -
aber nix geht über Stevie Nicks.....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1146
Nettes Cover, bei der aufgearbeitete Version fehlt mir der irgendwann erwartete Wumms.
Was jetzt an dem Skateboarder dran sein soll erschließt sich mir aber nicht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1147
stimme dir zu
gibt aber noch ne extendend version 5min mit mehr Wums
https://www.youtube.com/watch?v=WC2-yTZZ174
da ist allerdings von dreams noch weniger übrig
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1148
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1149
ich kann ja mit dieser portugisischen Musik nicht so viel anfangen, aber in einem anderen Forum hat der Musikthread mal wieder ein paar frische Ideen gebracht
also fast ein wenig weihnachtlich
https://www.youtube.com/watch?…e=emb_logo
(eine textzeile:
Werter Pöbel, wertes Gesock: aus dem Arsche zieht euch den Stock
also ein sehr gediegenes Stück ;-) )
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1150
und jetzt ernsthaft ein deutschsprachiges Weihnachtslied, was zwar etwas schräg, aber dennoch einigermaßen episch ist, ohne Scherz:
https://www.youtube.com/watch?…e=emb_logo
ist ein cover von Child in time - Deep Purple
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1151
Schubsetanz? Ich kenne nur Pogo und das ist seeeehr lange her.
Aber der Chor der Engel ist gut getroffen.
Das ist noch länger her als Pogo.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1152
Ich kann mich noch erinnern als ich es das erste Mal life gehört habe, in einer übervollen Bar südlich von Neapel auf der Eingangstreppe mit Freundin sitzend. Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.
https://www.youtube.com/watch?…PJD77LLs7U
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1153
Supertramp, früher viel gehört, aber in der Tat noch nie Live gesehen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1154
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.


Das glauch ich :fgrin: .....und war einer von den beidenJungs
Roger Hodgson?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1155
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.


Das glauch ich :fgrin: .....und war einer von den beidenJungs
Roger Hodgson?
Das weis ich leider nicht, wäre aber damals nicht auszuschließen. Man könnte ja googeln ob er damals Sommer 71 in Europa war. Der Auftritt war spektakulär frisch und sehr temperamentvoll.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0