Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24069
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1141
heute mal ein Radiofund von Fritz Radio
https://www.youtube.com/watch?v=3aGiOVEZpj4
Charlotte Jane - Get It Right
ich finde, sie klingt in dem Song manchmal wie Adele, dann wie Demi Lovato und manchmal Richtung London Grammar
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24069
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1142
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17050
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1143
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24069
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1144
Dreams von Fleetwood mac ist wieder in den Charts!
wie es dazu kam:
https://www.warnermusic.de/new…die-charts
und hier das geniale cover einer jungen Sängerin (der Artikel erklärt auch, daß das mit dem saft am Anfang eine ganz konkrete Anspielung ist)
https://www.youtube.com/watch?v=V1LhC1zGouc

und dann gabs nur 2 Monate später später eine David Guetta-Version dieses covers
https://www.youtube.com/watch?v=Mk7AGg1Fh-0
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4348
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1145
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16190
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1146
Nettes Cover, bei der aufgearbeitete Version fehlt mir der irgendwann erwartete Wumms.
Was jetzt an dem Skateboarder dran sein soll erschließt sich mir aber nicht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24069
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1147
stimme dir zu
gibt aber noch ne extendend version 5min mit mehr Wums
https://www.youtube.com/watch?v=WC2-yTZZ174
da ist allerdings von dreams noch weniger übrig
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17050
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1148
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24069
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1149
ich kann ja mit dieser portugisischen Musik nicht so viel anfangen, aber in einem anderen Forum hat der Musikthread mal wieder ein paar frische Ideen gebracht
also fast ein wenig weihnachtlich
https://www.youtube.com/watch?…e=emb_logo
(eine textzeile:
Werter Pöbel, wertes Gesock: aus dem Arsche zieht euch den Stock
also ein sehr gediegenes Stück ;-) )
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24069
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1150
und jetzt ernsthaft ein deutschsprachiges Weihnachtslied, was zwar etwas schräg, aber dennoch einigermaßen episch ist, ohne Scherz:
https://www.youtube.com/watch?…e=emb_logo
ist ein cover von Child in time - Deep Purple
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16190
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1151
Schubsetanz? Ich kenne nur Pogo und das ist seeeehr lange her.
Aber der Chor der Engel ist gut getroffen.
Das ist noch länger her als Pogo.
Moderator
Avatar
Beiträge: 29737
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #1152
Ich kann mich noch erinnern als ich es das erste Mal life gehört habe, in einer übervollen Bar südlich von Neapel auf der Eingangstreppe mit Freundin sitzend. Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.
https://www.youtube.com/watch?…PJD77LLs7U
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16190
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1153
Supertramp, früher viel gehört, aber in der Tat noch nie Live gesehen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4348
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1154
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.


Das glauch ich :fgrin: .....und war einer von den beidenJungs
Roger Hodgson?
Moderator
Avatar
Beiträge: 29737
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #1155
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.


Das glauch ich :fgrin: .....und war einer von den beidenJungs
Roger Hodgson?
Das weis ich leider nicht, wäre aber damals nicht auszuschließen. Man könnte ja googeln ob er damals Sommer 71 in Europa war. Der Auftritt war spektakulär frisch und sehr temperamentvoll.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0