Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2158
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #901
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #902
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3100
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #903
Au revoir Monsieur Aznavour, ruh in Frieden. Er hatte einen tollen Akzent wenn er deutsch sang. Schnulz.
"Du lässt Dich geh´n"

https://www.youtube.com/watch?v=X0hIK4mgHmg
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2158
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #904
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13340
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #905
Habe mal wieder "Death in Paradise" geguckt.
Den Titelsong musste ich aber endlich mal suchen.
Das älteste, was ich gefunden habe war dieses: https://www.youtube.com/watch?v=KwBCu4-6UuA
War aber nicht das, wo ich mir eingebildet habe zu kennen. Kommt aber in der Raunzigkeit der Aufnahme dem Titel am nächsten. "Andy and Joey" sagt mir aber so gar nichts. Aber ich hatte mal eine Ska Compilation, vielleicht war es da drauf.
Ich dachte, vielleicht die Version der Specials, die ich kenne, aber die ist zu fade. https://www.youtube.com/watch?v=xEPfSWk0Lsw
Interessant und mir unbekannt, da nicht auf ihren beiden Alben zu finden, war dann noch die Version von Amy Winehouse, ziemlich authentischer sound https://www.youtube.com/watch?v=XqCCSD5LMEg
Tja, zu schade, dass sie sich totgesoffen hat, die Frau hatte echt Potential.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20120
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #906
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20120
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #907
und was von mir:
so richtig los gehts aber erst ab 1:00
Ich geh heut nicht mehr tanzen - AnnenMayKantereit
https://www.youtube.com/watch?v=MKyj6lYHfT8
blöde Winterzeit, so zeitig dunkel
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13340
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #908
Zitat geschrieben von Tilo

du suchst das Vorbild für den Song: https://www.youtube.com/watch?v=ovoP-SMa_Mc ?
Jo, aber mit der weiblichen sängerin kenn ich es gar nicht von früher

Danke für die Warnung, da hab ich vorgespult und es gut gefunden, sonst hätt ich gleich weggeklickt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3100
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #909
Ich geh heut nicht mehr....nicht übel! Wenn er weniger Pflanzen rauchte, wär er weniger lustlos. Dann wär aber die Stimme nicht so schön rauh. Irgendwas ist ja immer;) Passt gut zum kalten Wetter/Stimmung. Ja, Winterzeit find ich auch doof. Ich rede mir noch ein, es sei ja jetzt schon fast 9. Da kanns auch dunkel sein. Das (mit dem Einreden) haut später im Dezember um 16 Uhr leider nicht mehr hin :(

Die Amy Version und die erste, alte Andy& Joey Skaversion sind nett. Stimmt mit den Specials: so zahm-lahm.

Wer Dub der neueren (elektronischer) Art mag: Braintheft- Full Theft- Find the source, ab 1:30 geht auch etwas mehr ab, https://soundcloud.com/braintheft/full-theft-find-the-source
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20120
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #910
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3100
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #911
hehe, da geht man nicht nur nicht tanzen sondern gar nicht raus. Wenn sowas vom Himmel, also neeeeee.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13340
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #912
ich such immer noch die Source und komm da nicht weg.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3100
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #913
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #914
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3100
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #915
Tilos link gestern wurmte noch nach, Marie....
Tja, kann Instrumentalmusik auch so gut wurmen? Bei mir... ja! Der tuts heute: Archive - Love in Summer, dürfte ein ziemlich unbekanntes Schätzchen von 1999 sein. Erinnert an 70´s Musik, ab 3:26 rockts ein bissl an Santanastyle erinnernd los
https://www.youtube.com/watch?v=Q4OxIjCyeJI
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0