Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #886
naaa
ich fand das erste besser
echt 2 Minuten Werbung? ohne die Möglichkeit , ab ein paar Sekunden laufzeit überspringen zu können?

ich steh ja eh mehr auf den deephousebereich mit Vocalanteilen
wie das hier, was mir natürlich wegen meinem Hobby übern Weg gelaufen ist (in nem Forum verlinkt)
die erste Minute kann man getrost überspringen/vorscrollen, denn das ist nur das Intro mit Top-Gun-Schnipseln
https://www.youtube.com/watch?…XogE7ABGi8

hab dann geschaut, ob mir von dem DJ Maceo Plex noch was anderes gefällt, aber es blieb bei dem Track
mit den geilen Surfclips und auch ohne hinzuschauen als Hintergrundtab
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #887
Morgähn Tilo, der hier gefällt mir besser:
https://www.youtube.com/watch?v=zgRtUH4B514
Die "Mucke" nich ganz so zappelig und die Bilder.......
hmmm - da möcht ich gleich die Badehose packen:-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #888
Zitat geschrieben von Tilo

echt 2 Minuten Werbung? ohne die Möglichkeit , ab ein paar Sekunden laufzeit überspringen zu können?

das Zauberwort heißt Werbeblocker. Damit ist die Tube werbefrei und du kannst sofort lostanzen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #889
Ich höre auch grad Tilos link. Lala ist gar nicht übel. So ne Erfrischung wäre nicht schlecht!

Das finde ich auch hörbar (Marion, ist auch nicht so zappelig ;)) https://www.youtube.com/watch?v=ebzEEEdjHj0
Bonobo "No Reason" feat. Nick Murphy

Also den Werbespot vor Underworld (komisch daß ein Nikotinersatz eingespielt wird, penetrant und lang, wenn Iggy von smoking on the airplane erzählt, hehe, was für ein Zufall) konnte ich nicht vorspulen. Ich hab adbocker aber der funzt in der tube anscheinend nicht.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #890
komisch, meine Adblocker AdBlock und Adblock Plus funzen 1a
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #891
Ich weiß nichtmal, wie der funzt. Ist schon ab Antivirenprogramm drin. Der funzt normal so gut, daß ich nichtmal Artikel von Zeitungsfritzen lesen kann die verlangen, Werbung freizuschalten. Wenn ich "für diese Webseite erlauben" einstelle, schalten die trotzdem nicht frei. Dann geh ich halt wieder.
In der Tube stell ich solange die läuft einfach den Ton an der Blauzahnbox aus.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #892
ein funktionierender Werbeblocker hält Youtube komplett werbefrei (keine Ahnung, warum YT das nicht technisch ebenso macht wie z.B. n-tv, wo dann eben gar nichts losgeht)

im Moment habe ich ihn überall deaktiviert, aber mir ist noch nie eine so lange unüberspringbare Werbung untergekommen
6Sekundenspots wie der der generali mit der tennisspielerin ja, aber lange kenne ich nur abwürgbar
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #893
heute mal ein völlig absurder "Ohrwurm", der genaugenommen natürlich nicht reinpaßt
wer die Muppetshow mag, Bernd Hoecker gutfindet und hirnrissige Spielchen wie in der Show "Geld oder Liebe", sollte sich das mal reinziehen
"Ich war noch niemals-..."
und
"Wenn bei Capri..."
in der Kakerlakofonversion
ich könnt mich wegschmeißen
https://www.youtube.com/watch?v=N6dCyM3_sZE
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #894
muahahaha :lol:
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #895
BOOOODENLOS :lol: Tilo.
Ich frage mich - als nicht Fernsehtaugliche - ist das im deutschen
Fernsehen ein Programm für Kinder oder ist sowas Erwachsenen-
Unterhaltung?
Ich würde es davon abhängig machen - beim Rückzug nach
Deutschland - ob ich bei der GEZ einen Antrag auf einen Fernseh-
anschluß beantrage.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #896
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #897
Marion, ich kannte die Sendung bis gestern ebenfalls nicht, die Gäste sind aber an sich Erwachsenenpublikumsgäste und die Gespräche mit diesen auch nicht kindergemäß, was man so in YT sehen kann
aber psst, unter uns, du weißt offensichtlich nicht, daß du mit dem Umzug nach Deutschland auch ein Rundfunkbeitragsabo abgeschlossen hast, da kannst du machen, was du willst: du hast einen Haushalt? dann mußt du Rundfunkbeitrag (ehemals GEZ genannt) bezahlen, auch wenn du weder TV, Radio noch PC hast.
hast du eine Firma, die du nicht aus der Wohnung betreibst, bingo, nochmal für jede Betriebsstätte Rundfunkbeitrag fällig
du hast ein oder mehrere KFZ auf deine Firma angemeldet? du ahnst es sicher, oder muß ich weiter.....?
Befreiung gibts nur, wenn man taub UND blind ist oder für Sozialleistungsempfänger
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #898
Huch - auch wenn ich all diese Geräte - na ja, nen PC unn en Auto
haben wir - gar nicht besitze, auch nicht anschaffe und nicht benutze?
Sollte ich doch lieber hier bleiben? Kicher.....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #899
Ist egal, einen Haushalt hast du und der zählt. Egal, ob da irgendein Inhalt drin ist oder nicht.

Zitat
Sollte ich doch lieber hier bleiben?

bei dem Grundstück steht das eigentlich außer Frage. Klar.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #900
und um mal zum Thema zurückzukommen:
ein belangloses Liedchen, um damit im Cabrio, wo einem die Sonne die Kopfhaut durchs schüttere Haar verbrennt klimatisierten PKW durch den Sommer zu cruisen
https://www.youtube.com/watch?v=uKBWxvN0VMc
Still Corners - The Trip
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0