Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

darf man surfen und im Forum schreiben

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
wenn man leicht beschickert ist ? .... nach einem Spritz undeinem Caipi bin ich nichtmehr ganz hERR MEINER SINNE. Hoppla.

in diesem Sinne

Have fun

Harry
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
logo, aber du weißt ja, zur Sicherheit beim Surfen immer Schwimmweste anziehen und Schwimmflügel nicht vergessen ;-)
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #3
:lol: Klasse - und ein Neoprenanzug, damits keine Vireninfektion gibt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
und n caipi will ich auch, aber nen roska und keinen rinha
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
was ist roska? ich kenn rowska ( mit Wodka)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
wie auch immer der geschrieben wird, den meine ich mit wodka. mein russisch ist so schlecht :keinplan:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
nas darowje towaritsch.
dos widanje.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Zitat geschrieben von Harry Neumaier
wenn man leicht beschickert ist ? .... nach einem Spritz undeinem Caipi bin ich nichtmehr ganz hERR MEINER SINNE. Hoppla.

in diesem Sinne

Have fun

Harry



wir sind ja hier so ne Art virtueller Treffpunkt. Lesestoff, Unterhaltung und sowas gibts frei Haus, aber die Getränke muss man selber mitbringen. Sofern man nicht mit Bildern von Getränken zufrieden ist ;)

Solang Du noch nüchtern genug bist, dass Du das mit dem Einloggen, Antworten verfassen etc. noch hinkriegst, kannste auch beschickert posten. :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0