Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Werbung machen im Forum

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Zitat geschrieben von Tilo

mich erstaunt (und freut) die Milde der Redaktion, die bei der ähnlichen Vorstellung der Haselnußschmuckstücke weitaus strenger reagiert hat

Der Ton macht die Musik. Im Gegensatz zu den Haselnüssen sind die Frösche doch eher auf Austausch als auf Verkauf aus.



Red.Edit
diese Postings hier hab ich vom diesem Thread abgetrennt
Bin ich hier richtig?
schmuck-foren/ftopic12381.html
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Zitat geschrieben von Silberfrau
Zitat geschrieben von Tilo

mich erstaunt (und freut) die Milde der Redaktion, die bei der ähnlichen Vorstellung der Haselnußschmuckstücke weitaus strenger reagiert hat

Der Ton macht die Musik. Im Gegensatz zu den Haselnüssen sind die Frösche doch eher auf Austausch als auf Verkauf aus.



eben.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Zitat
Der Ton macht die Musik. Im Gegensatz zu den Haselnüssen sind die Frösche doch eher auf Austausch als auf Verkauf aus.


Bleiben wir mal bei dieser Musik: Dann müssten aber weiteste Teile der Stammcrew dieses Forums ausgemustert, oder zumindest auf Moll gestimmt werden, denn immerhin sind es ja Leute, die sehr wohl Verkaufsinteressen haben und unflätigerweise sogar davon leben wollen/müssen.

Oder war das mit den Nüssen nur so eine Art von durchgesetzem Omnibis-Prinzip? Omnibus deshalb, weil die die drinnen sind, die die rein wollen wieder raustreten, damit sie drin bleiben. Aber eigentlich glaube ich das auch nicht. Was war es dann? ;-)
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #4
Ist sicher ein schwerer Job für einen Moderator da immer die richtige Entscheidung zu treffen. Aber IMHO war das immer sehr gelungen bis jetzt. Und eine Werbung die auf wirklich origenelle Sachen hinweist finde ich OK. Zumal sie ja in diesem Fall sehr dezent war (hab erst einen Anschubser gebraucht um da hin zu finden). Und jemand der viele nützliche Tipps parat hat, darf sicher auch etwas masiver auf sich hinweisen.
So und nun mach bitte Deinen Footer wieder an, das Posting sieht richtig nackig aus ;-).
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
das Thema Werbung machen im Forum hatten wir schon ungefähr 84.000 Mal.

aber ich schreibs gern nochmal auf:

Reinkommen, Werbelink hierlassen oder Werbetext reinpatschen
--> nicht ok.

Reinkommen, sich an Gesprächen beteiligen, was betragen etc.
und
Link in Signatur und Profil packen und ansonsten auch mal Eigenwerbung machen.
-->ok

weitere Infos zum Thema Werbung im Forum und auf dem Portal kann man hier nachlesen.


Zitat geschrieben von AlexDu
Ist sicher ein schwerer Job für einen Moderator da immer die richtige Entscheidung zu treffen. Aber IMHO war das immer sehr gelungen bis jetzt.


danke im Namen aller Moderatoren, Red. und Admin.

Zitat geschrieben von AlexDu

Und jemand der viele nützliche Tipps parat hat, darf sicher auch etwas masiver auf sich hinweisen.


Genau das ist der Deal bei uns.

Bei Stammusern sagt keiner was wegen Werbung, weil die Stammuser hier ihre Zeit und ihr Wissen weitergeben.

zum Thema Omnibus-Prinzip

Nur weil einer neu reinkommt, hießt das noch lang nicht, dass ein anderer raus muss. Das Portal und das Forum hat Platz für ganz ganz viele Leute.

zum Thema Nüsse-Thread

Das war ein klassischer Fall von reinkommen, Werbung machen und wieder abhauen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
schreibs an jeden Bus, U-Bahn, Trambahn, Zug:

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, raus lassen, könnten die, die raus wollen, die, dir rein wollen, rein lassen.

;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
ich empfinde dieses portal als eine beachtliche bereicherung für mich .... für ein aktives mitschreiben fehlt mir nicht nur im moment die zeit dazu sondern auch ein entsprechendes wissen .... und genau das wird mir hier offen geboten ... danke mal dafür ...
ich meine da jetzt nicht die preisinfos ....
den blick auf die welt der offensichtlich von den edelsteinen verlangt wird reflektiert sich schon recht gut in einigen texten und beiträgen hier ....

ach ja ... ich wollte dazusagen wenn ich hier unter diesem pseudo schreibe .... da ich seit geraumer zeit jetzt hier mitlese habe ich auch dieses pseudo von meiner freundin übernommen ....
also nur noch ein kopf unter diesem namen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
hahahahahaha ich kugel mich
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Bei aller Kritik an unserer Redaktionsfee, auch sie ist nur ein Mensch.
Und die Toleranzschwelle, die sowieso schwankt, ist machmal vom Gesamteindruck bestimmt.
Ich hab auch Tage, wo ich bei Dummfug nur die Schultern zucke, an anderen Tagen geh ich an die Decke.

Sie macht den Job gut !!!

Karlo
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
so richtig kritisiert fühlte ich mich hier im Thread gar nicht, aber danke für Deine netten Worte, Karlo :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
hmm, aus meiner Äußerung (ganz oben als Zitat) Kritik herzuleiten, ist dann doch etwas weit hergeholt und zwischen die Zeilen interpretiert, was nicht stand und nicht gemeint war
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0