Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jahrestag - Untergang der Titanic

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Titanic

Vor 100 Jahren ist die Titanic untergegangen. Und da die daher ständig dieses Lied mit der winselnden Celine Dion im Radio spielen und ich daher einen furchtbaren Ohrwurm hab, wollt ich den mit Euch teilen. :)

gibts Fans vom Film hier oder Leute, die an historischen Details des Untergangs interessiert sind?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21048
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
ich mag Celine Dion. Die Frau hat eine klasse Stimme.

Aber den Film habe ich vor 2-3 Jahre das erste und letzte Mal gesehen und hab mich gefragt, wieso damals darum so ein Hype gemacht wurde und es quasi eine Bildungslücke gewesen sein soll, den Film NICHT gesehen zu haben. Ich häte mir mehr davon erwartet.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Na, die eigentliche Untergangsszene ist schon sehenswert.
Naja, und Caprio find ich auch immer sehenswert. (schmacht)
Beim Rest langt 1x drübergucken.

@Adrian: Beeil dich, sie löst sich auf.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0