Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

happy Ostern

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich wünsch Euch allen wunderbare Ostertage und ein gut gefülltes Osternest.

Portal hat natürlich über die Feiertage auch offen :)
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29551
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
auch von mir Frohe Ostern
und wenn schon, dann bitte mit folgenden Eiern
http://www.google.de/search?q=…4&bih=1193
Wetter ist ja gruselig (Schneeschauer) schade
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Zitat geschrieben von Frank Skielka
Hab ich mir fast gedacht. 😉


ach, ich dachte, ich sags einfach nochmal dazu. Für den Fall, dass jemand der Schwiegermama mal ne halbe Stunde ausm Weg gehen will oder so. ;)

Fabergé-Eier: Dafür müssen wir entweder im Lotto gewinnen oder den Thread wechseln, hin zu den Wunschanfertigungen und sonstigen exklusiven Schmuckwünschen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Danke, frohe Ostern auch von mir. Fabergé wollten meine Kunden zwar nicht, aber mit meinen Edelsteineiern haben sie sich glücklicherweise zufriedengegeben.
Anhänge an diesem Beitrag
Osterhase mit Ei1.jpg
Titel: Osterhase mit Ei1.jpg
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #6
Auch von mir die Besten Wünsche an Alle.
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
Simg5918.jpg
Titel: Simg5918.jpg
Information: und nicht nur Fisch essen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Hier sind noch mehr schöne Osterbrunnen dekoriert:
https://www.facebook.com/Hotel.Platengarten
hübscher Osterbrunnen
Es sind meine Bildrechte, ich darf sie einbinden.


Red.Edit
von den Bildrechten her ist das schon ok, aber das Bild verschiebt das Layout. Daher hab ich das doch mal in einen Link umgewandelt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
@Wauwau: Nee, geht gar nicht, schon gar nict zu Ostern!
Pass auf, dass dich die Hasen nicht noch kriegen!

An alle anderen: Hoppy Easter.
Anhänge an diesem Beitrag
001.JPG
Titel: 001.JPG
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
die Bilder sind alle sehr hübsch, ich hoffe, dass Ihr alle die Bildrechte/Veröffentlichungsrechte besitzt. Wenn nicht, dann bitte Bild entfernen oder mir Bescheid sagen.

ansonsten hoffe ich, dass sich die Suche nach den Osternestern gelohnt hat. :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
das ist mein Hase aus meiner aktuellen Deko. Der hat mal in meiner selbstgebastelten Fotobox probestehen dürfen.

Ja, die Suche hat sich gelohnt :-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
von mir heute noch nicht einer. heut war erst mal ein geburtstagskuchen dran, weil mein patenkind geschickterweise heute seinen 20. geburtstag hatte.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #14
...
Anhänge an diesem Beitrag
000.Abloy 362 PL with Protec Elite.jpg
Titel: 000.Abloy 362 PL with Protec Elite.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Ich hab den Hasen selbst geknipst, aber natürlich nicht selbst gemacht??? Halt gekauft. Es streut Pfeffer oder Salz aus den Nasenlöchern. Ich hab also ein Recht an dem Bild aber hab ich auch ein Recht an dem Hasen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0