Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Palmers - Unterwäsche und jetzt auch Schmuck

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
dieversen berichten zufolge hat der unterwäsche filialist palmers nun auch schmuck im angebot.

weiss jemand mehr darüber?

BTW: palmers zudem noch ein neues konzept an. wer kennt sie nicht die palmersplakate mit all den hübschen schlanken frauen? jetzt will palmers einem bericht zu folge nach auch auf die "etwas rundlichere" kundschaft acht geben...
altertuemliches
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 139
Dabei seit: 12 / 2005

altertuemliches

 ·  #2
Mir ist bei neuen Filialen aufgefallen, dass eine neue Linie gefahren wird. Man hat sogar auf das ganz typische Grün verzichtet, das Jahrzehnte lang jedes Kind mit Palmers assoziert hat.

Schmuck ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, doch dafür habe ich auch sicher viel zu wenig "hingeschaut".


Liebe Grüße Andreas

www.altertuemliches.at
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0