Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fossil Lederarmband kürzen, nur wie ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe von meiner Freundin ein Lederarmband bekommen, wie kann ich dieses selbstständig kürzen, ohne das ich dieses nicht "Zerstöre" ?

MfG


Red.Edit
Bild entfernt.
hier der Link
Armband
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
gar nicht. Entweder bei Fossil anfragen, ob das zu kürzen geht oder gegen ein kürzeres umtauschen. Es gibt wenige Goldschmiede, die an Fossilschmuck Änderungen vornehmen, da sonst die Garantie auf den Schmuck verfällt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hallo Gast

bitte gib mir mal einen Link zu diesem Armband. Ich setze den dann in Dein Eingangsposting rein.
ich muss das Bild rausnehmen, da ich davon ausgehe, dass Du keine Rechte an diesem Bild hast. Fremdbilder dürfen hier nicht hochgeladen werden. Links sind ok.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
nicht funktionierenden Link entfernt und gültigen Link über die Fossil Website gesucht.

Red.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
danke Tatze :)
ich hab gestern schon einen funktionierenden Link in das Eingangsposting gepackt :) aber trotzdem lieb von Dir :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
glatt übersehen. sorry.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0