Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nickname bei Gästen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Einen schönen guten Tag,

das Schmuckforum hier ist das erste Forum bei dem ich mich jemals aktiv beteiligt habe. Insofern bin ich Ahnungslosigkeit pur. Daher nun meine Frage:

Kann jeder andere Poster den Nick eines Gastes gebrauchen? Hier ist nämlich eine zweite Lissy mit einem Werbepost aufgetaucht.

Das würde ja fast schon für eine Registrierung sprechen.

Alles Liebe und Gute

Lissy - die mit den Quarzen, die zudem auch noch Modeschmuck sammelt
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Lissy,

ich würd Dir schon raten, Dich zu registrieren. Dann kann keiner mehr Deinen Nickname benutzen.

Registrieren geht schnell und ist kostenlos. Du brauchst nur eine gültige Mailaddy und einen Nickname.

würd mich freuen, wenn Du weiterhin mitlesen und mitposten würdest :)
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #3
Einen schönen guten Abend,

ich habs tatsächlich gemacht. Ich habe mich angemeldet. Das ist das allererste Forum bei dem mich registriert habe.

Mal schauen, wieviel ich in Zukunft zu diesem hochinteressanten Forum beitragen kann.

Auf bald und viele liebe Grüße vom Niederrhein

Lissy
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
willkommen und herzlichen Glückwunsch :)

find ich schon schön, dass Du Dein Foren-Debüt bei uns gibst :)
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #5
Danke schön für die herzliche Begrüßung.

Ich fange sogar auch schon an mitzudiskutieren. :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0