Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Endspurt - 80.000 Beiträge sind gleich geschafft!

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Zitat
Unsere Nutzer haben insgesamt 79984 Beiträge geschrieben.


Mitte November hatten wir die 75.000 erreicht und heut oder morgen sind dann die 80.000 geknackt.

ich finds einfach toll und sag schon mal danke für all die Beiträge, Threads und Diskussionen.

Danke an alle, die hier seit Jahren regelmäßig reinschauen, und auch an die, die neu dazugekommen sind. Und natürlich danke an die Moderatoren. :)

Und auch danke an den Admin, der das hier alles möglich macht. Das muss auch mal gesagt werden :) Was Martin da an Kraft, Zeit und Energie reinsteckt, das bemerkt man wohl erst so richtig, wenn man so wie ich auch hinter die Kulissen gucken kann.


Insofern hoffe ich mal, dass das Forum und das Portal weiterhin wachsen, gedeihen und blühen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Am 27.Juli wird zum 13 Mal der sysadminday gefeiert...nur so als Anregung.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
80.000.? jo
habs aber nicht drauf angelegt, denn ich war knapp 3h offline, da kann ich ja auch mal einen sinnbefreiten Beitrag bringen, oder? ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
und herzlichen Glückwunsch an Tilo für die punktgenaue Landung auf dem 80.000 Beitrag!

:laola: :prost:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Glückwunsch an die Redaktion, daß sie es schon ziemlich lange mit uns aushält ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo
Glückwunsch an die Redaktion, daß sie es schon ziemlich lange mit uns aushält ;-)

ist ja auch nur möglich mit dem reichhaltigen legalen Aufputschmittellager in Form von Rooibuschtee, Schoko, Katzen und Metal, gelle ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Zitat geschrieben von tatze-1
Zitat geschrieben von Tilo
Glückwunsch an die Redaktion, daß sie es schon ziemlich lange mit uns aushält ;-)

ist ja auch nur möglich mit dem reichhaltigen legalen Aufputschmittellager in Form von Rooibuschtee, Schoko, Katzen und Metal, gelle ;-)


heut sind die Mittel meiner Wahl Weißer Tee mit Mango&Zitrone, Rammstein, Sisters of Mercy und Katzen :)



ich hab übrigens die 80.000er-Neuigkeit auch gleich mal auf Facebook und Google Plus verbreitet. Bei uns gehts ab. Da muss man dabei sein!

Das Edelsteinforum ist m.E. eine gute Bereicherung fürs Forum. Die Schmuck- und Uhrenbewertungen laufen ja derzeitig wie warme Semmeln. Find ich cool :) Also, das läuft ja immer gut, aber derzeitig ganz besonders.

Die Übersetzungsfunktion ist eine richtig gute Ergänzung, find ich. Bin gespannt, wie das weiterhin angenommen wird!

was gefällt Euch derzeitig am besten?
bzw. wo hat sich Eurer Meinung nach in den letzten Monaten am meisten getan?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
moin und auch von mir danke an alle... und für die blumen 😉

wir arbeiten aktuell daran das verwirrspiel mit den 2 logins und den 2 verschiedenen suchen zu verbessern. ganz abstellen können wir das systembedingt nicht, denn nach reiflicher überlegung werden wir das forum nicht in drupal migrieren, da es zu viele nachteile mitsichziehen würde. also wird aus der einstigen übergangslösung mit in kauf genommenen einschränkungen nun nach und nach eine fertige lösung ohne grosse einschräkungen und verwirrungen. gibt also die tage wieder ein paar veränderungen.

bei problemen ggf. zwischendrin den browserchache leeren.

lg
martin

PS: bei 100.000 gibts dann ne sause :)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
Zitat
PS: bei 100.000 gibts dann ne sause Smile

Ich arbeite fleißig daran.
Und mit dem hier mach ich meinen 3000sten :prost:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
:laola: :geschenk:

herzlichen Glückwunsch zum 3000.! Schön, dass Du da bist. :) Das würde schon sehr auffallen, wenn Du nicht mehr mitmachen würdest. Auf die nächsten 3000! :prost:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
wir stehen aktuell bei 84910 Beiträgen.
die 85.000 sind also nicht mehr weit. :)

is schon schön, wie das hier alles wächst und gedeiht :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
Zitat

Unsere Nutzer haben insgesamt 85000 Beiträge geschrieben, davon 50 Heute.

Wir haben 5446 registrierte Benutzer.



:laola:

schön :)

EDIT
die Feierlichkeiten finden teilweise auch hier statt
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 958
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #14
Dann komm ich wenigstens zum Gratulieren schnell vorbei.

Sollen wir 'ne Wettrunde aufmachen, wann die 100.000 fallen?

Ich bin dann mal optimistisch und tippe auf Weihnachten!!!

Feiert noch schön

Lissy
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
ne Wette? hm
das wäre schon ne Sache.
und der Gewinner/der mit dem besten Tipp, wird dann User des Monats
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0