Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsringe und Eheringe für Joachim Gauck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
sagt mal,
Joachim Gauck soll doch jetzt eventuell künftig Bundespräsident werden.

Aber ihm wurde doch "dezent" vorgeschlagen, sich vorher erstmal scheiden zu lassen, von der 1. Ehefrau, und dann die derzeitige Lebensgefährtin zu heiraten.

Daher nun meine Überlegung:

Eigentlich könnten wir vom Schmuckportal da doch in Sachen "Joachim Gauck und Daniela Schadt sollen heiraten" mitmischen.

Verlobungsringe bzw. Eheringe zu Werbezwecken zu verschenken, das wäre zwar eine nette Werbeaktion, aber beim derzeitigen politischen Klima definitiv nicht angebracht. ;)

Hm. Den Trauring-Leitfaden loszuschicken hat auch kein Sinn, weil für solchen Lesestoff hat er sicher keiner Zeit mehr.

also sind wir wohl außen vor.
oder wie seht Ihr das?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von dicey
Unser werter Bundespräsident soll als Vorbild und Beispiel dienen, da wäre es doch eigentlich nicht zuviel verlangt, wenn dieser lediglich eine Frau im Leben gehabt hätte, oder :)?

klappt halt auch nicht immer bei Pfarrers wie gewünscht. Sind halt auch nur Menschen, die bloß blöderweise mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen als Otto Normalverbraucher. Ich spreche da als Pfarrerstocher aus Erfahrung :roll:

Und hier mal ein Artikel über die Frau Schadt, wo auch was über das Zerbrechen der ersten Ehe von Herrn Gauck drinsteht:
http://www.tagesschau.de/inland/firstladyschadt100.html

Hmmm, vielleicht sollte ich meinen Papa mal beauftragen, Herrn Gauck zu gratulieren und ihm dann ganz unauffällig nen Flyer von mir reinzupacken. Wäre doch nett, einen Bundespräsidenten in der Kundenkartei zu haben ;-) Wozu kennt mein Vater sonst den Herrn Gauck persönlich :twisted: ? Wobei, ich hab ihm ja auch schon die Hand geschüttelt :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Zitat
Der Glamourfaktor, für den die 38-jährige Bettina Wulff stand, wird dagegen
Glamourfaktor auf meine Kosten da pfeif ich drauf.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0