Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Hersteller für Mode,Natur,Perlen,Stein,Glas-Schmuck

 
Rohrpost
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Rohrpost

 ·  #1
Hallo,

ich suche über das Portal einen Schmuckhersteller, bei dem ich vor Ort oder online Schmuckstücke aussuchen kann, die für meine Zwecke umgeändert werden.
Ich brauche Modeschmuck, Naturmaterialien, Perlen, Stein, Glas und Metallschmuck mit einer abgeflachten Stelle und ohne Durchfädelloch mit einer Höhe von mind. 5mm. Die Breite soll unterschiedlich sein von 10mm bis 25mm.
In den Schmuck soll vom Hersteller ein 4mm tiefes und 4mm breites Loch eingearbeitet werden.
Ich hänge das Bild eines Schmuckteiles an, in dessen flache Stelle ein Loch vorgebohrt ist.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
MfG Bernd Klamann
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuck_mit_Loch.jpg
Titel: Schmuck_mit_Loch.jpg
Information: Die Glaskugel hat eine abgeflachte Stelle mit dem gebohrten Loch von 4*4 mm und hat einen Durchmesser von ca. 15mm.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Da diese Hersteller bei kleinen Stückzahlen und kleinen Einzelpreisen in der Regel Milliarden verdienen, findest Du sie auch leicht in den teuersten Lagen Deutschlands oder auf riesigen eigenen Internetportalen, gleich neben Tiffany, Cartier u.s.w.

Spaß beiseite, da empfehle ich den häufigen Besuch von Schmuckmessen und Mineralienbörsen. Da wirst Du eher fündig, als hier.
Rohrpost
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Rohrpost

 ·  #3
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal die nächste Messe besuchen. Schade, ich habe gehofft etwas schneller zum ziel zu kommen, da ich dieses Forum von einem Hersteller empfohlen bekommen habe, der mir nicht weiterhelfen konnte.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Rohrpost
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Rohrpost

 ·  #5
Trotzdem Danke für den Tipp. Ich habe schon so viele Schmuckhersteller angeschrieben aber leider nur Absagen bekommen. Ich werde es mal auf einer Messe versuchen.
Ein Internetportal in dem Aufträge zur Ausschreibung angeboten werden können; das wäre super.
Im Metallbereich nutzen wir TechPilot. Das klappt wunderbar.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Rohrpost
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Rohrpost

 ·  #7
Die ist ja erst am 26.10.2012. So lange wollte ich nicht warten. Vielleicht finde ich bis dahin ja noch eine andere interessante Messe.
Freundliche Grüße, Bernd Klamann
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #8
...
Rohrpost
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Rohrpost

 ·  #9
Schade, aber danke für den Hinweis.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
hier findest du unter dem Menüpunkt "Mineralienbörsen" die Termine für die nächsten Messen:

http://www.lapis.de/
Rohrpost
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Rohrpost

 ·  #11
Danke für den Tipp. Das ist ne tolle Übersicht.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0