Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsringe- Welche Hand? Welcher Ring ? Welches Metall?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Hochschule München.

Die Umfrage und der Blog wird bis Ende meiner Masterarbeit bestehen. Die Texte habe ich geschrieben, da ich einen Großteil auch für meine Arbeit verwenden kann.

@Thilo: Das Thema Antragsring oder Verlobungsring war lange Zeit in Deutschland kein Thema. Seit ein paar Jahren spielt aber das Thema Verlobungsring eine große Rolle und meine meines Achtens wird das auch immer mehr werden.
MD2012
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2012

MD2012

 ·  #17
Hi Heinrich,
naja dekadent, weil man sein langweiliges Leben nicht zur Schau stellt, möchte ich mal bezweifeln ... Im Schmuckbereich mach' ich ja seit 2005 Dank dir mit Sphragistik.de - und bin dir nicht nur wegen deiner schönen Schmuckstücke zu Dank verpflichtet.
Unter Verlobungsringe.de erstmal mit einer Masterarbeit zu starten, finde ich von Alex extrem clever. Im übringen bekommt ja jeder auch die Ergebnisse seiner Masterarbeit zugesandt.
Der Ausflug in Forschung, Lehre und Technik ist im Übringen schön immer Teil meiner Projekte gewesen. Das größte und interessanteste ist sicherlich hm.de, das mit Forschungsgeldern des Bundestages für diverse Preise/Patente ausgezeichnet wurde.
Ob und inwieweit sich da für mich aus derartigen Konstellationen Geschäfte entwicklen, muss man mal abwarten. Mit firefox.de oder meinem ganz anderen baby.de bin ich jedenfalls sehr gut ausgelastet.

Liebe Grüße und lass uns mal auf ein Bier treffen!

Michael
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
hallo MD2012,

willkommen bei uns!

5 eingebettete Links sind auch beim besten Willen zuviel. ich hab die rausgenommen, denn der Link zur Umfrage von Verlobungsringe.de ist ja eh ganz oben im Thread schon erwähnt.
MD2012
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2012

MD2012

 ·  #19
Sorry, wollte nur ein paar Webprojekte erwähnen, da über einige ja gesprochen wurde.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
Zitat geschrieben von MD2012
Hi Heinrich,
naja dekadent, weil man sein langweiliges Leben nicht zur Schau stellt, möchte ich mal bezweifeln ... ....

Liebe Grüße und lass uns mal auf ein Bier treffen!

Michael


Das mit dem langweiligen Leben bezweifle ich deutlich. :-)

Aber das mit dem Bier finde ich sehr gut, Du hättest gut in Martins Treffen am Abend nach der Inhorgenta gepasst, da hätten sich alle gefreut. Ich würde mich freuen Dich hier öfters zu lesen.:-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Ich glaub die Tradition bestimmt welche Hand es ist...



Ich hab den verlobungsring übrigens links und dann den Trauring rechts


Link entfernt
Red.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0