Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette gesucht mit Herzanhänger & Sterling Silber

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
hi

hat jemand von Euch eine Kette wie auf dem Bild - Hersteller Mine Jewellery - zu sehen im Laden?
Eine unserer Facebook-Userinnen wünscht sich so eine, möchte aber nicht in Sydney bestellen.

Bin froh um jeden Tipp :)


Für diejenigen unter Euch, die einen Facebook-Account haben, hier der Link zur Seite des Anbieters in Australien.

Direktlink zur Kette
pinkyfisch
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2012

pinkyfisch

 ·  #2
Vielen Dank :) Ich hoffe, mir kann jemand helfen :) Ganz herzliche Grüße pinky
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
auf der Website des Herstellers ist die Kette nicht aufgeführt, die ist offenbar nur auf der Facebook-Site zu sehen. Valentines-Special oder so was. Preis wissen wir auch nicht, aber wir (ich) könnten natürlich den Hersteller mittels Facebook kontaktieren. Für mich wäre das kein Problem, dem Hersteller auf Englisch 2-3 nette Sätze zukommen zu lassen.

Aber wir/ich hatten eben gehofft, dass einer von Euch vielleicht so was in der Art auf Lager hat. Versand innerhalb von D ist halt doch einfacher.
Tanscho
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2012

Tanscho

 ·  #5
Hallo pinkyfisch, ich habe vor kurzem einen Gutschein für einen neuen Online-Shop bekommen und die haben diese Silberketten im Angebot, da ist auch zwei Herzanhänger dabei, einer ist sogar blau und ein Doppelanhänger.

Du kannst doch eine seperate Silberkette kaufen und dazu einen einzelnen Anhänger. Falls dir deine Idee sehr am Herzen liegt, dann würde ich auch in Australien bestellen. Gefällt mir sehr gut das Bild.

LG Tanscho
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0