Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aufkauf von Schmuck, Schmuckwaren und Tüchern

 
Nedea
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2012

Nedea

 ·  #1
Hallo allen Lesern!

Ich habe ein kleines Marktgeschäft und suche für meine Wochenmärkte preiswerten Schmuck und Tücher. Gerne würde ich von Euch Restbestände aufkaufen.
Grundbedingung dafür ist: die Ware sollte sauber und fehlerfrei sein ( nicht abgeschrammt, ganz und z.B von einem Paar Ohrringe auch beide 😉 ).

Mir ist egal, wie alt der Schmuck ist. Auch die Qualität der Auflagen ist nicht wichtig, solange hier der relative Preis in Ordnung ist. Größere Mengen und auch immer wiederkehrende "Reste" sind ok.

Silberschmuck und anderer Echtschmuck wird ebenfalls gern genommen. Hier freue ich mich auch auf Unikate oder sehr alte Stücke. Der Aufkauf erfolgt hier zum aktuellen Rohstoff-Preis.

Für alle, die Reste noch nie angeboten haben: Es wird nie der ehemalige Einkaufspreis bezahlt, das sollte jedem klar sein, der mir ein Angebot macht. Für euch ist es eine Chance, Tüten, Kisten und nicht laufende Warenträger und auch Lager leerzubekommen, um anderes, besser Abzuverkaufendes hinzustellen. (Ich verkaufe den Schmuck zwischen 50 Cent und 5 Euro, nur zur Info.)
Wenn ihr also Schmuck habt, der zum Wegwerfen zu schade aber auch nicht mehr für euch brauchbar ist, dann sendet mir eine Mail. Foto´s wären nett und auch ein Preisvorschlag von Euch.

Liebe Grüße
Nedea

edit hat rechtschreibfehler korrigiert. :?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Nedea

schön, dass Du zu uns gefunden hast :)

ich verschiebe das Posting mal ans Schwarze Brett, da hat es evtl. eine größere Reichweite.
Nedea
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2012

Nedea

 ·  #3
vielen lieben dank und dir noch ein schönes und gesundes neues jahr. :lol:
nedea
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0