Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schraub--statt Federstege

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Bin im Besitz von 3x BWC Mykonos, die im Wechsel mit unterschiedlichen Bändern(zB. Sommer-Metall_wasserfest; Winter- Leder_ nicht so kalt; mal Mesh mal Gliederband; dann Lederband in wechselnden Farben. Nach der häufigen Wechselei sind die Bandanstossschrauben so in Mitleidenschaft gezogen worden, das ich dringend Neue benötige. Da habe ich jetzt schon bei 4 Uhrmachern nachgefragt, aber keiner konnte mir zu adäquatem Ersatz verhelfen; weder mit Vorlage der Uhr noch nach Muster des Schraubsteges, auch nicht nach "angeblicher" Nachfrage bei BWC.
HILFE,HILFE??? Ist da jemand, der meine Rufe hört??
Bernhard
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13582
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Die Dinger sollten bei BWC zu bekommen sein.
Kann es an Deinen Preisvorstellungen liegen, dass alle abwinken?

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Bernhard 57, Ach Karlo, ich rede nicht von Geld; man sagte mir: kann 9 oder 10€ das Stück kosten-- sagte ich::mach "fertig". Aussage von BWC lt. Nachfrage von Uhrmacher: alte Uhr, keine Info, keine Ersatzteile""""; oder der Um. hat mich angeschummelt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
IMHO kann die Mykonos doch noch nicht sooo alt sein, oder taeusch ich mich da?
Also jetzt hilft wirklich nur noch ein gutes Foto.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0