Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkultur in Deutschland

 
  • 1
  • 2
Erde
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2012

Erde

 ·  #16
Ich habe mit 17 meine erste Perlenkette von meiner Oma bekommen. Eine sehr hübsche, schlichte Kette aus unregelmäßigen, länglichen Süßwasserperlen. Ich trage sie gern, sowohl für fein als auch im Alltag (bin jetzt 27). Aus Japan hab ich mir einen Perlenstrang mitgebracht, den ich hier noch in ein Schmuckstück umwandeln lassen werde. Damit reicht es aber auch schon fast. Ich finde zwar auch, dass jede Frau eine Perlenkette tragen kann - aber am Ende reicht dann eben auch eine Perlenkette - oder evtl. zwei. Jedes Jahr muss man sich da keine neue kaufen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0