Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lemon Citrin bei Zoll Auktion ???

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
ca. 15€/ct? schon aweng happig
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #3
Lächerlich!
uhu
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
und kein Bild von der Ansichtsseite?

na egal
allerdings treiben sich auf Zollauktion auch noch blödere Käufer als auf ebay rum
ich seh ganz selten mal dorthin, wenn in nem anderen Forum mal wieder ne beendete Lacherauktion verlinkt ist, z.B. Goldbarren deutlich über Bankenkurs oder so

ich habe dort vor Jahren mal 08/15 Schmuck zu Preisen weggehn sehn, die über meinem ladenpreis lagen (war ne 333er Schere als Anhänger)

da ich dort aber nicht inserieren kann, hat mich das dann nicht weiter interessiert
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #6
Kriegen die nicht einmal scharfe Bilder hin?

Gruss Felix
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Ich glaub, die wollen keine scharfen Bilder. :-)
Wir haben in einem Uhrenforum mal wochenlang mails geschrieben, dass sie eine Faelschung anbieten.
Wir haben es dann aufgegeben.
War aber "vom Experten begutachtet".
Jetzt haben sie fuer Uhren aber anscheinend wirklich einen Fachmann.

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
harmlose privatverkäufer auf ebay würden für die beschreibung:
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=261452
ne fette Abmahnung kassieren
( CaXXier läßt freundlich grüßen)
und das Schlechtachten dazu, ähm, Gutachten, weist noch nichtmal das Gesamtgewicht aus (was aber bei dem ambitionierten Startpreis eh wurst ist)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hallo Karlo.

Das mit den Bildern kommt oft vor: sind halt keine Photographen sondern Zollbeamte mit der kleinen und ihnen Ahnung. Für was vernünftiges fehlt wohl das Geld.
Du machte jedes Zollamt für sich... Woisch Karle, machst mal a Baar buildn für de Auktionen...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Das die Kunden dort Gold uns Silber über den Ladenpreis kaufen hab ich auch schon gemerkt. Ds ist der Preis wenn du dich nicht in eine Bank traust.

Aer immerhin gibt es zu den meisten Sachen ein Gutachten bei dem zumindest die Echtheit bestätigt wird! Bei eBay hab ich das nicht.

aber der Caxxier Panther ist schon ein Hammer...vielleicht mal eine Mail an Cartier selber...nur so als Idee...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Update zum Lemon Citrin. Ich hatte die ja angeschrieben und gemeint selbst 100 Euro Startpreis wären schon sehr hoch. Ich hab eine nette Antwort bekommen, dass Sie jetzt nochmal bei 80 Euro starten.
:)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Zitat geschrieben von Harry Neumaier
Das die Kunden dort Gold uns Silber über den Ladenpreis kaufen hab ich auch schon gemerkt. Ds ist der Preis wenn du dich nicht in eine Bank traust.

Aer immerhin gibt es zu den meisten Sachen ein Gutachten bei dem zumindest die Echtheit bestätigt wird! Bei eBay hab ich das nicht.

aber der Caxxier Panther ist schon ein Hammer...vielleicht mal eine Mail an Cartier selber...nur so als Idee...


Die hatten mal, Betonung liegt auf "hatten", und der Hoffnung dass er jetzt Kaffee vekauft, einen Gutachter, der alles was Zeiger hatte als echte Uhr eingestuft hat.
Da konnten 20 Sammler mailen, dass sie Plagiate verkaufen, nichts hat genutzt.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0