Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkäufe von selbst hergestellten Schmuck

 
Perlenlady
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2011

Perlenlady

 ·  #1
Hallo an die Redaktion dieses Portals,
ist es wirklich möglich in diesem Portal mit Fotos usw. auf seine eigeneKollektion (natürlich mit Gewerbeanmeldung) aufmerksam zu machen und ggf. auch zu Verkaufen (werden nur Einzelstücke sein oder ggf. auch Auftragsarbeiten. Bisher hatte ich mich an eine mir bekannte Firma gehalten, derenPortal am 22.10.11 eröffnen wollte-dies ist leider hinfällig. Bitte kurze Info. Danke.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Perlenlady,

ja, das kann man schon machen :)

guck mal hier:
schmuck-foren/palbum.html
Da kann sich jeder User eine kostenlose Galerie anlegen und diese mit Fotos, Details etc. befüllen.

Und dann haben wir noch die Schaufenster, diese sind kostenpflichtig. Laien-User können kein Schaufenster haben, nur Leute, die das professionell machen.
schaufenster

Fragen zum Thema Schaufenster beantwortet der Admin:
Zitat

Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de


Außerdem gibts noch ein paar andere Werbemöglichkeiten hier auf dem Portal:
Brancheneintrag & Veröffentlichung von Pressemitteilungen, das sind kostenpflichtige Sachen. Findest Du oben auf der Seite, neben dem Link zum Schaufenster etc.

aber wir haben auch noch weitere kostenlose Dinge:
artikel/werbung-machen-im-forum-ja-aber-richtig-1293883066


Wir haben sozusagen einen Deal mit den Fachleuten. Wer sich hier regelmäßig sachlich&fachlich beteiligt, kann jede Menge kostenlose Werbung bekommen. Und dazu eben als Ergänzung die kostenpflichtigen Angebote nach Wahl. Das gibt dann ganz nette Werbeeffekte, das Portal hat ja erfreulicherweise ein sehr nettes Ranking, Userzahlen und Traffic :)

Mehr Fragen?
Kannste jederzeit hier im Thread posten oder dem Admin vorlegen.
Vielleicht meldet sich noch einer der Fachleute, die hier auf dem Portal Werbung machen, und gibt ein wenig Feedback :)

Wird scho werden, das alles :)
Perlenlady
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2011

Perlenlady

 ·  #3
Danke an Redaktion,
für mich ist das Internet zugegebenermaßen Neuland. Ich brauche in der Tat noch jede Menge Hilfe. Homepage, Verlinken usw. muß ich alles lernen. Fotos kein Problem. Kaufm. auch alles klar. Werde mir die Infos zu Herzen nehmenund nochmals konkret nachfragen . Bisher Danke an die Informanten :lol:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
nur kein Stress, Du bist ja nicht allein, kannst jederzeit fragen, wenn Du was nicht weißt.
Dafür sind wir doch da :)
Auch wenns um so Sachen wie Links setzen oder dergleichen geht.

Wir haben alle mal "klein" angefangen im Internet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0