Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckschrank von Tchibo empfehlenswert?

 
John Doe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2011

John Doe

 ·  #1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Kaufberatung machen wir hier eigentlich nicht. Weiß aber nicht, ob jemand von den anwesenden Fachleuten dazu was sagen mag.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Was ich bisher von Tchibo gekauft hab, war meistens sein Geld wert.

Karlo
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
sieht auf jeden Fall interessant aus. Ob das was taugt? Keine Ahnung.
Schlumpfina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 05 / 2011

Schlumpfina

 ·  #6
Hallo,

letztes Jahr gab es auch kurz vor Weihnachten bei Tchibo einen Schmuckschrank, den mir mein Mann dann mitgebracht hat. Hat um die 80 Euronen gekostet und war schwarz, 2 seitliche Klappen, vorne Schubladen, oben ein Ringfach mit Spiegel zum Hochklappen. Ob es derselbe ist, weiss ich jetzt nicht, da ich den Link oben nicht öffnen kann.

Der vom letzten Jahr ist sehr toll und qualitätiv hochwertig verarbeitet im Vergleich zu anderen Schränkchen in dieser Preisklasse auf dem Markt. Für den privaten Gebrauch zur Schmuckaufbewahrung würd ich sofort wieder kaufen (schenken lassen 8) )

VG, Steffi
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Schlumpfina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 05 / 2011

Schlumpfina

 ·  #8
Hallo,

ah super. Ja, meiner sieht fast identisch aus, der ist wirklich super und würde ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

VG, Steffi
John Doe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2011

John Doe

 ·  #9
Danke für das Feedback. Ich denke ich werde ihn kaufen.

@Redaktion
Ich wollte keine direkte Kaufberatung sondern Hinweise wie sie Frank Skielka und Schlumpfina gegeben haben.

Danke!
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #10
Egal ob das Schränkchen etwas kann oder nicht - die Nachfrage war auf alle Fälle ziemlich groß, denn das Lager scheint wohl schon komplett leer zu sein!

@ John Doe
Würde mich trotzdem mal interessieren wie Deine Eindrücke wirklich sind - bishar hat man da ja von Tchibo nur Gutes gehört!

LG
Markus
John Doe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2011

John Doe

 ·  #11
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Das Paket wurde nämlich heute an mich versendet. Ich werde dann mal berichten, wie mein Eindruck davon ist. Ich hatte es mir aber mal in einem Geschäft kurz angeschaut und habe damals nichts negatives feststellen können. Ich habe es mir aber auch nur kurz angeschaut.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0