Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckwelten Pforzheim

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
inspiriert durch den bericht in der aktuellen FZ würde ich gerne mal eure meinungen über die schmuckwelten in pforzheim hören.

wer war schon da und wer will unbedingt noch hin?

wie sehen eure eindrücke aus?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ich würde hier viel lieber über den kostenlosen Bustransfer vom Hotel Obersalzberg in dem ich mit meiner Frau ein paar Tage verbrachte, zur berühmten Manufaktur Goettgen mit anschließender Führung und abschließendem Espresso hier berichten.

Vielen Dank bei dieser Gelegenheit an das freundliche Personal und die geduldigen Erklärungen auf Fachfragen.
Bis zu nächsten Mal. :-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Noch nicht dort gewesen, ist aber sicherlich sehr interessant.
glamourstyle
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2006

glamourstyle

 ·  #5
Für mich als Pforzheimer ein Muß. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Vor allem die Erlebniswelten sind sehr schön gemacht.

Es ist auch für Laien schön erklärt wie aus dem Rohmaterial ein Schmuckstück entsteht.

Also, auch für Euch Profis ein Muß. :)

Gruß
Timo
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #6
Hallo, da ich in der nähe wohne , war ich schon dort, um sich ein paar ideen zu holen ja ganz nett, nur ehrlich ich würd dafür nicht noch mal eintritt zahlen, das Museum ist finde ich besser.
Gruß Chrisi
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #7
Was kostet der Spass denn?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0