Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Reparaturkosten

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe von meiner Tante ihre alte Original Gucci-uhr bekommen (wohl aus den 80iger Jahren). Es müßte die Batterie gewechselt werden und leider ist der Sekundenzeiger irgendwie abgefallen, aber er ist noch auf dem Ziffernblatt (lose). Jetzt würde ich gern wissen, was eine Reparatur kosten würde. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zu einem Laden gehen, der Gucci fuehrt, duerfte das Beste sein.
Ob die aber 30 Jahre alte Uhren reparieren, halte ich fuer sehr fragwuerdig.
Obwohl ich normalerweise keine Quartzuhren anfasse, wuerd ich sie mir aufgrund des Alters aber mal ansehen.

Karlo
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Gucci hat meines Wissens ein Myota-Werk drin. Ich denke die Reparatur (wenn nicht eine neue Batterie reicht) dürfte nicht zu teuer werden.

Gruß: Werner 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0