Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Poliermotor gesucht

 
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #1
Hallo,

ich suche einen gebrauchten (aber noch brauchbaren 😉 ) Poliermotor, minimum 200 Watt, ohne Absaugvorrichtung, mit einer (rechten) oder zwei Spindeln.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #3
Danke für den Link.
Mein Absaugtisch ist Gott sei Dank noch in Ordnung, nur der gute, alte "Moderma" schwächelt und macht richtige Zicken (natürlich im Vorweihnachtsrummel :motz:). Aber er ist jetzt auch schon über 45 Jahre alt und lief - bis auf zwei oder dreimal Schalterersatz - Tag für Tag.
Ich habe jetzt ein bißchen gestöbert und es wird wohl auf das "Nachfolgemodell" hinauslaufen. Den werde ich dann doch nicht gebraucht kaufen, ich habe ihn bei Kai Schula schon ins Auge gefasst.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #5
Meine Suche ist beendet: ich habe mir einen neuen Motor gekauft.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0