Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

75.000 Forenbeiträge sind geschafft!

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
glaub ich nicht, das mit den 100.000

cheers :prost:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1
glaub ich nicht, das mit den 100.000


sei doch ned so pessimistisch. Wer nicht nach den Sternen greift, kommt noch ned mal bis zur Kirchturmspitze ;)

:prost:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
och, das mit der Kirchturmspitze sollte für mich als Pfarrerstocher eher weniger ein Problem darstellen ;-)

:prost:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
dein wort in gottes gehörgang :D
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #7
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #8
Glückwunsch! :bounce:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
In eineinhalb Monaten ein Drittel der Beiträge von mehreren Jahren - das ist schon eine sportliche Vorgabe. :-)

Aber das bisher erreichte an sinnvollem Inhalt ist schon beachtlich.

Um auch den wirklich guten Inhalt aus den Archiven zu präsentieren, wäre eine Linkliste gut. Vielleicht sollte man dann aber überlegen allzu lange threads zu schließen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
sodele, und jetzt auch nochmal von mir ein grossen D A N K E S C H Ö N an alle beteiligten :)

@heinrich:
ich schreib das mal mit auf die lange liste. bitte jedoch ausdrücklich um geduld.

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Klar, vielleicht ist das noch nicht die beste Lösung, aber ich würde im Hinterkopf behalten das man die informativsten Beiträge irgendwie so wie in einem Wiki aus dem Datenwust herausschält oder durch Bewertungen nach oben schubst.

Evtl. ja auch eine Aufgabe die die Redaktion immer wieder angreifen kann, z.B. zu verschiedenen Themen aus den vorhandenen Beiträgen recherchieren und zusammenstellen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
@Heinrich
danke für den Hinweis. ich werd das mal auch im Hinterkopf behalten.

bzgl. der 25.000 bis Weihnachten. Das war ein Witz.
Bis Weihnachten sind noch 40 Tage, das müssten dann 625 Beiträge pro Tag sein. Das ist utopisch. Bis Weihnachten 2012 wäre das vielleicht realistischer ;)
Malte
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2011

Malte

 ·  #13
Gut, das ich euch jetzt zu mehr Beiträgen helfe. Wann ist denn die Mio erreicht?? :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
hi Malte,

willkommen bei uns! :)

also, das mit der Million an Beiträgen. Ich glaub, übermorgen kurz nach 12 dürften wir soweit sein. :)

Mal im Ernst:
Solang es Spaß macht, solang Ihr gern hier postet, diskutiert und stöbert, bin ich mit jeder Beitragsanzahl pro Tag glücklich und zufrieden. :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
damit der andere Thread nicht noch mehr ins offtopic abgleitet, hab ich mir Heinrichs Bild gemopst und lade das hier hoch.

also, nochmal, lieber Heinrich, danke für 10.000 Beiträge + Mod.-Tätigkeit, Geduld mit meinen Fragen und schön, dass Du da bist. :)

frei nach Udo Jürgens: Mit 10.000 Beiträgen ist noch lange nicht Schluss :) :laola:
:prost:
Anhänge an diesem Beitrag
Zwischenablage01.jpg
Titel: Zwischenablage01.jpg
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0