Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

aussagekräftig

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Huhu,

mal was zum gucken und kopfschütteln. Wenn man sowas beschaffen müßte, wäre man heillos verloren. Mein Lieblingsei aus Mahagoni-Obsidian. Sehr aussagekräftig. Man kanns als Ausrufezeichen sehen oder als Schuhabdruck. Ich finde das Ei klasse :D
Anhänge an diesem Beitrag
Ei.jpg
Titel: Ei.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
na das ist ja mal wieder so richtig ein Stein für die Vitrine nach meinem Geschmack.

Ich erinnere da nur an meinen "IC" - Schriftgranit zu bestaunen in meinem Feldspat-Thread ...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
das war auch so ein absoluter Zufallsfund. Wir haben in meinem Lehrbetrieb die Eier zu Ostern verkauft und ich hab mir die Dinger einfach mal in einer ruhigen Minute alle mal angeschaut. Und da lag das Ei dazwischen. Mußte ich unbedingt haben.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0